Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Liebesbriefe im Blog

Ich habe jetzt noch nicht so ganz verstanden, wer mit wem, aber das findet ihr bestimmt schnell 'raus ;)

Don sucht Brieffrreunde, aber svenk schnappt alle weg?!

Und hier noch mal Isas Erklärung - Isa ist nämlich zum Glück nicht oberflächlich und mag auch Jungs, wenn sie kein Mofa haben. Solange Mutti sie fahren kann. (Mutti? fahren? Ich fühl mich gerade wieder seehr alt mit meinen 26... 
::);))


Update: Der echte svenk meldet sich auch zu Wort - denn svenk, der heimlich der Isa geschrieben hat, ist gar nicht der echte svenk. Aber das allerbeste ist der Kommentar von kirschrot dazu, mit dem der falsche, traurige svenk, getröstet werden soll: meine Mami sagt immer, dass die Jungs, die so gemein ver..,.t werden, später immer die voll coolen Typen werden, die die ganzen tollen Frauen abkriegen (...) 
;D;)




« Letzte Änderung: 29.01.06, 12:30:13 von nico »
« Noch etwas aus der Welt der Blogs: "Der Postbote"linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ISA
Die Abkürzung ISA steht für Industry Standard Architecture. Dies ist eine Bezeichnung für den Datenbus des AT-PCs, der 16 Bit breit ist und Standard fü...