Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Spiele auf Website einbauen

Hallo,
kann mir jemand helfen..? Ich möchte gern auf meiner Seite für die Besucher ein kleines Spiel einbauen.
Gibt es sowas schon evtl. kostenlos zum downloaden? Wenn nicht, welches
Programm müsste ich mir da kaufen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
syltfee


Antworten zu Spiele auf Website einbauen:

Danke schön :)
Prima, sind ne ganze Menge Spiele dort zum downloaden.
Was ich aber bräuchte,ist ein Programm mit dem ich selber ein Spiel
erstellen kann. Das müsste was mit Natur zu tun haben- passt besser auf meine Website.

Viele liebe Grüße aus Berlin
syltfee

dafür musst du programmieren können schreib hier mal dein thema zum programmieren von spielen rein:
http://www.computerhilfen.de/hilfe-14.html

Danke für den Tipp, hab ich gleich umgesetzt.
Sonnigen Gruss aus Berlin und schönen Abend
syltfee

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke für den Tipp, hab ich gleich umgesetzt.
Sonnigen Gruss aus Berlin und schönen Abend
syltfee

Suppi!

? wo = das Spiel ? wo = der Link ?

 will spielen, will spielen, will spielen.... ;D;D;D

Hallo,
hat ein bisschen gedauert....aber jetzt könnt Ihr spielen!
www.mini(anderswortfürferkel)-b.de
Tut mir leid...das rätselgerate, aber mein domainname scheint hier als anstössig zu gelten.

Für alle anderen , die ein eigenen Spiel auf ihre Seite einbauen möchten:
Hier findet ihr alles kostenlos:
http://www.webcounter.goweb.de/funktionen.htm

Anmelden,einloggen und unter der Rubrik: kostenlose spiele...
Könnt auch eure eigenen Bilder hochladen!
Seit selber nach....wie es bei mir z.B. ist. Ich hab mich für ein puzzle entschieden...gibt aber auch noch andere Varianten.
Viel Spaß beim puzzeln und an das Team von Computerhilfe.de
Danke wieder mal für Eure Hilfe :)
Lieben Gruss, syltfee

dein link geht nicht :(

Nu aber!!!!
Hatte sich ne ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen...
Nu kannste spielen, viel Spass
Und danke nochmal ,  ;)
Lieben Gruss, syltfee

Ach so....falls Ihr die Seite nicht findet...
www.mini.......chen-b.de

Die Pünktchen: anderes Wort für Ferkelchen, die kleinen rosafarbenen Tiere, die man auf einem Bauernhof findet.
Man ist das hier schwierig, seine URL anzugeben. :D
Gruss, syltfee

meinst du

m i n i s c h w e i n c h e n - b . d e

???

Probier mal die Widgets von http://www.arkavis.de. Da kriegst automatisch immer neue Spiele für Deine Homepage.


« Habe großes Problem! -> Internetseite sieht im IE anders ausTabelle in Excel kopieren -> alles untereinander »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...