Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

einbauen einer anderen seite in die eigene website

hi!

brauche eure Hilfe: Wie kann ich eine seite von einer anderen website so in meine einbauen, dass mein navigationsmenü zu sehen ist?
Gibts eine einfache Möglichkeit?

danke  ;)
j.


Antworten zu einbauen einer anderen seite in die eigene website:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Dafür kannst du Frames verwenden.
Ausführlich beschrieben wir die Verwendung hier

greez 8)
JoSsiF

bitte denke daran das man keine fremde homepage in der eigen öffnen darf, wenn die fremde seite bei dir aufgeht und dein navisystem an der seite ist könnte der eindruck entstehen das diese bestandteil von deiner eigenen hp ist, dies könnte der besitzer so auslegen und dir eine klage an den hals setzen, in diesem fall bitte den eigentümer vorher um erlaubnis bitten.

alles klar, danke!
(ist übrigens eine selbst erstellte site - aber ich habe probleme mit dem vom anbieter bereitgestellten hp-erstellungs-tool...)

Noch eine andere Frage: gibts ein programm mit dem ich eine mit diesem merkwürdigen tool erstellte HP öffnen und bearbeiten kann? (mit frontpage klappts irgendwie nicht...)

mfg
j.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Anbieter denn, bzw. wie heißt das Programm? Eigentlich sollte sich sowas auch mit FP öffnen lassen, denn es sind ja eigentlich alles HTML-Dateien!?

Mario 8)

Probier mal mozillas NVU(n-view) musste mal googln, hatt noch nie probs damit...

mfg


« winzige schrift beim ausdruckenHintergrundfarbe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...