Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player Plugin >> Audiospurauswahl

Hi @All,

Habe da eine kleine Frage/Problem. Ich möchte gerne mit dem Windows Media Player(v11) eine .avi Datei abspielen, die zwei Audiospuren besitzt. Spiele ich diese .avi Datei ab, überlagern sich die zwei Audiospuren, sprich beide Spuren zur gleichen Zeit! Ich weiss, dass es da ein Plugin für den Media Player gibt, allerdings blieben meine Google-Suchen bisher erfolglos :(

Und ja, ich will! den Media Player benutzen, auch wenn ich noch andere Player aufm PC installiert habe :)

Grüße und THX
dark_messiah



Antworten zu Windows Media Player Plugin >> Audiospurauswahl:

Hi,

habe bei google-suche deine anfrage gelesen, da ich das gleiche Problem habe, Vielleicht hast du ja mittlerweile eine Lösung gefunden, auch wenn hier keiner geantwortet hat.
Habe schon diverse Filter, u.a. Morgan switch probiert, funktioniert aber nicht.

Gruß

Luc
 


« Wie beseitige ich die Meldung: Fehler bei der Ladung von nview.dllich habe Javascript aktiviert, kann aber trotzdem von ANtenne Bayern Webradio ni »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...