HI
Ich möchte meinen eigenen 2D (avatare)chat erstellen nur ich weiss net wie sowas geht.
Es würd mich freuden wenn einer weiss wie sowas geht und mir das mal erklären könnte.
Danke im voraus !!
Kagome Gast |
Kagome Gast | « am: 19.03.05, 11:27:13 »
|
HI
Ich möchte meinen eigenen 2D (avatare)chat erstellen nur ich weiss net wie sowas geht.
Es würd mich freuden wenn einer weiss wie sowas geht und mir das mal erklären könnte.
Danke im voraus !!
Der olle Schwoebel (3.917) Special-Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 18x Beste Antwort 23x "Danke"
| Re: Wie erstelle ich einen eigenen 2D chat?« Antwort #1 am: 19.03.05, 20:25:07 »
|
Wenn du einen fertigen Chat haben willst kannst du hier einen einrichten lassen :
http://www.mainchat.de
Oder willst du einen Chat komplett neu programmieren ?
« Spezielles Authering Programm gesucht | Java Programmierung » | ||
Um den etwas langweiligen Facebook-Chat etwas schicker zu gestalten, gibt es ein paar versteckte Sym...
Ein eigener Internetauftritt des Vereins, der Clique oder de...
Medion hat auf den PCs bereits das Programm "Retten.exe" vor...
hey leutz.ich will mein eigenen server erstellen,so art wie webspace und dateien zum downloaden frei...
Hallo @all,wie erstelle ich meinen eigenen Radiosender??Mit freundlichen grüßenNiels...
Wer weis wie ich mir einen eigenen chat für meine homepage er soll möglichst mit admins und so sei...
Ich habe zwar null ahnung ob das hier her gehört aber ich stelle ma meine frage:Also ich möchte ge...
Hallo Leute ich möchte eine eigene Homepage machen mit einer eigenen Domain. Es muss auf dieser mö...
Halloich möchte ein einenen Chat erstellen, weiß aber nicht genau wie man sowas anstellt :'(. Ein ...
hey,ich kenn mich bei pc´s überhaupt nicht ausdas einzige was ich kann ist eigentlich chattenund i...