Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taskleiste im alten Stil/Bluetoothproblem

Ich hab ein Problem mit der Darstellung meiner Taskleiste. >:(

Ich habe das service Pack 1 und 2 installiert, weil ich meinen Bluetooth Dongle zum laufen bringen wollte. Das funktioniert nach wie vor nicht und jetzt wird die Taskleiste auch noch im klassischen Windows Design angezeigt. Unter Anzeige ist jedoch XP Stil ausgewählt und das zeigt die Vorschau auch an, tatsächlich ist die Taskleiste aber im alten Stil und der Rest im neuen. Egal was ich an der Darstellung verändere ich krieg die Taskleiste nicht mehr hin...

Vielleicht weíß hier ja auch jemand, was ich bezüglich des Bluetooth Problems machen kann..

Bitte alles schön langsam erklären, ich hab nämlich nicht soooooo viel Ahnung. :-[



Antworten zu Taskleiste im alten Stil/Bluetoothproblem:

Jetzt geht auch noch mein Ton nicht mehr!

Wenn ich eine Mp3 mit Winamp spielen will, kommt:

Bad DirectSound Driver. Please install proper drivers or select another device in configuration.
Error code: 88780078

HILFE!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jetzt geht auch noch mein Ton nicht mehr!

Wenn ich eine Mp3 mit Winamp spielen will, kommt:

Bad DirectSound Driver. Please install proper drivers or select another device in configuration.
Error code: 88780078

HILFE!

Installiere einfach den Treiber deiner Soundkarte neu. Dann sollte es wieder gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab ein Problem mit der Darstellung meiner Taskleiste. >:(

Gehe mal in C:\WINDOWS\Resources\Themes und Doppelklick auf luna.theme

Designs WindowsXP übernehmen

@cottonwood: den hab ich leider nicht auf CD... Ich versuch den mal runterzulanden

Das mit C:\WINDOWS\Resources\Themes hab ich schon probiert und es tut sich nichts....

Ach ja, und es ist gar keine Fehlermeldung im Gerätemanager, was den Sound betrifft - ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach's trotzdem. Ich habe im Web irgendwo gefunden, das es dieses Problem mit SP1/SP2 schon gab und der Original-Treiber - trotz fehlender Signatur - das behoben hat.

Ich hab jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht. Und es geht wieder alles! Na ja, bis auf das Bluetooth Ding...
Weißt du was ich jetzt machen kann, ohne das das wieder so schief läuft. Kann es sein, dass ich das Problem vermeide, wenn ich nur das Dervice Pack 2 installiere und nicht den ersten Teil?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst sowieso nur SP2 zu installieren. Da ist SP1 mit drin.

Danke für deine Hilfe!
Ich hab jetzt einen  Treiber von BlueSoleil installiert und die Verbindung zwischen Handy und PC steht, aber nach der Hälfte der Datei bricht die Verbindung ab. Woran liegt das??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt da eine Fehlermeldung?
Welche Bluetooth-Hardware und welches Handy verwendest du?
Welchen Treiber hast du genau installiert?

Also,

es kommt keine Fehlermeldung, auf dem Handydisplay steht einfach nur "Verbindung getrennt"
ich hab ein Samsung E-720
und ich habe den aktuellen Treiber von BlueSoleil in Verbindung mit dem XP Service Pack 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mal mit Google gesucht, und da gefunden, dass der Bluetooth-Treiber vom SP2 Probleme macht. Hast du einen XP-Treiber mitbekommen? Wenn ja, solltest du den installieren.

Kannst aber sonst auch selber noch mal in den Google-Treffern weitersuchen.


« Tasten-BelegungDestop-Suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...