Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suchfunktion will nicht mehr suchen

Hi, wer kann helfen? Meine Suchfunktion geht nicht mehr, keine Rückmeldung, Programm reagiert nicht. Hatte sie einige Zeit nicht benutzt, weiß daher auch leider nicht, woran es liegen könnte. Habe vorkurzem eine Defragmentierung durchgeführt, kann sich dabei was verschoben haben? Was kann ich versuchen um das wieder zu bereinigen?? Windows XP Home, SP 2, bitte um Tipps. Lieben Dank. Gruß Mag ???



Antworten zu Suchfunktion will nicht mehr suchen:

Teste bitte mal , ob sie direkt nach Systemstart nich geht (wie bei mir) .Ich gehe immer auf Benutzer abmelden , melde mich neu an , dann geht es meistens wieder ...

Danke, aber das funktioniert leider auch nicht

beende und deaktivier mal den index-dienst unter verwaltung -> dienste. vielleicht danach mal neu starten.
wenns das nichts hilft probier doch die desktop-suche von google!?

« Letzte Änderung: 23.07.05, 12:39:23 von infernus »
http://www.ghisler.com/deutsch.htm
mit Totalcomander soll die Suche klappen .....
beende und deaktivier mal den index-dienst unter verwaltung -> dienste. vielleicht danach mal neu starten.
wenns das nichts hilft probier doch die desktop-suche von google!?

Danke. Hat aber auch nicht geholfen. Indexdienst läßt sich nicht beenden.
http://www.ghisler.com/deutsch.htm
mit Totalcomander soll die Suche klappen .....

Dake für den gutgemeinten Tipp. Würde aber schon gerne die Windows Suchfunktion  benutzen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht überhaupt keine Suchfunktion mehr? Du kannst sie mit Start > Suchen, mit Rechtsklick im Arbeitsplatz und mit Klick auf Suchen im Arbeitsplatz aufrufen. Bei mir geht nur noch die Suchfunktion "Suchen" im Arbeitsplatz.

Geht überhaupt keine Suchfunktion mehr? Du kannst sie mit Start > Suchen, mit Rechtsklick im Arbeitsplatz und mit Klick auf Suchen im Arbeitsplatz aufrufen. Bei mir geht nur noch die Suchfunktion "Suchen" im Arbeitsplatz.

Nein, lediglich im abgesicherten Modus funktioniert das Suchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start > ausführen > sfc /scanonce eingeben. PC neu booten und XP-CD bereithalten.

Wenn's dann noch nicht geht, hilft eine Windows XP Reparatur.

yo, hab genau das selbe problem :(
und würd auch gern wissen warum das so ist!


« Windows 98 mit Netgear USB WLANWin XP: Problem mit Outlook Express & Works »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...