Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Suchfunktion funktioniert nicht mehr!

Hallo,
ich habe eine Problem ich muss etwas suchen,also hab ich mir gedacht ich benutz mal die suchfunktion,aber wenn ich auf suchen klicke ist die spalte wo man name und so eingibt einfach nur blau.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


gruß deniz



Antworten zu Hilfe Suchfunktion funktioniert nicht mehr!:

Probiers mal damit->   Klick



Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay aber wenn ich windows repariere,kann ich doch die zurzeit installierten Programme anchehr weiter benutzen oder??

Es werden nur die Sytemdateien erst gelöscht und danach wieder installiert. Installierte Programme zum Beispiel werden aber nicht direkt angetastet.Natürlich mußt dDu auch die Windowsupdate neu machen.

Wenn ich in deine Signatur sehe, frage ich mich warum Du nicht bis zum neuen PC aushalten kannst. ;)

Mehudine
 

@ ersguterjunge :

Da er "guter junge" ist, hat er sicher die Vorstufe der Reparaturinstallation -> zurueckliegenden Wiederherstellungspunkt (als Suche noch funzte) aufrufen - durchgespielt aber keinen Erfolg gehabt ??

Dabei gehen noch keine Updateinstallationen in die Binsen.
 

Suchen geht nicht :
- regsvr32 jscript.dll
- regsvr32 vbscript.dll
unter ausführen eingeben.
---------------------------------------------------------
Alternativ mal versuchen :
Im Taskmanager cisvs beenden = Indexdienst .
geht es dann ?

Kann über Arbeitsplatz , Verwaltung , Dienste
rechtsklick auf Indexdienst , Eigenschaften
& auf Starten , damit wird die cisvs wieder geladen
Kannst Du abschalten , wenn kein Netzwerk vorhanden ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey das mit den wiederherstellungspunkten habe ichvorher getestet,aber hat trotzdem nicht geklappt hab einfach windows repariert jetzt läuft alles wieder.


trotdzem an alle danke


« sprache ändernInternet Explorer reagiert nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...