Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suchmaske beim Anklicken von Dateiordnern

Beim Anklicken meiner Ordner auf dem Desktop erscheint eine Suchmaske. Nach dem Anklicken der Suchfunktion werde die Dateiinhalte wieder gefunden (jpg-Dateien). Die Dateien können so aber nicht kopiert bzw. auf CD gebrannt werden.
Wie bringe ich die jpg-Dateien wieder in die Ordner auf dem Desktop, um sie weiter zu bearbeiten?

Danke für die Hilfe.



Antworten zu Suchmaske beim Anklicken von Dateiordnern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start > Ausführen > regedit.

HKEY_CLASSES_ROOT/Directory/shell

rechts siehst du den Eintrag »Standard«. Ändere den Wert von "find" auf "none"
(ohne Anführungszeichen).


« Win XP: Norton Ativirus immer deaktiviert,Bildschirm bleibt meißtens schwarzRouter Passwort! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...