Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router Passwort!

Mein pc wurde vor kurzem formatiert von einer computer firma,dabei haben die auch mein router pwasswort geändert allerdings mir nicht das neue mitgeteilt kann ich irgendwie mein router pw bei t-online oder so bekommen.hab nen sinus 154 basic,WLan



Antworten zu Router Passwort!:

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist, den Ursprungszustand durch einen Hard-Reset am Router durchzuführen. (werkseinstellungen werden wieder hergestellt)

Muss ich dann das internet neu installieren?Alles nochmal neu draufmachen?

NUR den Router neu einrichten , den Du aber leider ohne PW nicht auslesen kannst . Beschwer dich bei der FIRMA , die das Passwort geändert hat !!!

Wie soll ich den router neu einrichten???

war da keine anleitung dabei ? da müsst eigentlich alles drin stehen ansonsten schau mal auf der WEbsite des Herstellers nach nem Handbuch oder nem Forum da bekommste du meistens recht gute Beratung !


« Suchmaske beim Anklicken von DateiordnernWin XP: Windows XP bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...