3dmark punkte


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Link formatieren mit CSS: Unterstrich, Punkte, Farbe!
      Links lassen sich sehr geschickt formatieren, um gut zum Rest der Seite zu passen: Möchte man zum Beispiel die Farbe ändern oder die Unterstreichung entfernen, geht das sehr einfach mit CSS. Außerdem lässt sich statt dem norma...

    • 22.000 Punkte im Vantage CPU-Benchmark: HD 3870 mit PhysX
      Schon gestern wurde bestätigt, dass ATI nun doch auf PhysX setzt wird. Heute hat die Webseite ngohq.com ein Screenshot online gestellt, der die Grafikkarte HD 3870 mit über 22.000 Punkten im Vantage CPU-Benchmark zeigt. Dieser W...

    • Jodel Einstellungen
      Jodel: Karma-Punkte sichern und auf neues Handy mitnehmen
      In der Studenten-App "Jodel" gibt es für gute Beiträge und Antworten "Karma-Punkte". Auch für das Bewerten anderer Beiträge (ebenfalls Jodel genannt) gibt es solche Punkte - wer sein Handy aber wechseln muss, möchte die aber ...

    • Xbox "Gamerscore Correction": Keine Chance für Schummler
      Microsoft sagt Cheatern den Kampf an: Wer Tricks beim Spielen benutzt, um mehr Punkte oder Siege zu erreichen, wird demnächst gekennzeichnet. Wer also beim Schummeln erwischt wurde, zeigt dies automatisch allen anderen Mitspieler...

    • HTML: <ul> Liste mit andersfarbigen oder größeren Listen-Punkten
      Um die Listen-Punkte oder Bullet-Points einer <ul> Liste einzufärben, muss man auch die Textfarbe der Liste ändern. Möchte man dies nicht, kann man mit CSS eigene, andersfarbige Listen-Punkte definieren: Mit dem Befehl "l...

    • Nvidia Treiber GeForce Release 178.13 WHQL
      Seit gestern bietet Nvidia auf seiner Treibserseite eine neue Version des Nvidia Treibers GeForce 178 in der Version 178.13 für GeForce 6, 7, 8, 9 und 200 und der neuen GeForce 9800 GTX+, 9800 GT, 9500 GT und 9400 GT GPUs zum Do...




    "3dmark punkte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSchwartz und weise Punkte auf dem Destop
    Model Acer Laptop Seit gestern habe ich ganz kleine Pixel in allen möglichenFarben auf dem Desktop ...



    ThunderbirdBildschirm: Blacksreens und blaue Punkte
    Hallo Ich habe momentan ein Problem mit beiden Bildschirmen es sind die xl2411z von Benq. Manchmal k...



    Rote Punkte und Bluescreen nach Grafikkartenwechsel
    Hallo liebe Community,Ich habe meine Graka austauschen müssen. Nvidia gt240 oder so war das gegen e...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...




    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...



    Schwartz und weise Punkte auf dem Destop
    Model Acer Laptop Seit gestern habe ich ganz kleine Pixel in allen möglichenFarben auf dem Desktop ...


    Bildschirm: Blacksreens und blaue Punkte
    Hallo Ich habe momentan ein Problem mit beiden Bildschirmen es sind die xl2411z von Benq. Manchmal k...


    Rote Punkte und Bluescreen nach Grafikkartenwechsel
    Hallo liebe Community,Ich habe meine Graka austauschen müssen. Nvidia gt240 oder so war das gegen e...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Interpolation
    In der Mathematik bezeichnet der Begriff Interpolation ein Hochrechnungsverfahren zur näherungsweisen Bestimmung von unbekannten Punkten, die sich auf einer Kurve od...

    CGA
    CGA ist die Abkürzung für Color Graphics Adapter, ein bereits überholter Grafikstandard, der 1981 von der Firma IBM entwickelt wurde. Im Textmodus kön...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

    MIPS
    MIPS ist die Abkürzung für "Million Instructions Per Second", eine Maßeinheit zur Bewertung der Rechenleistung eines Mikroprozessors. Diese Maßeinhe...