Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwartz und weise Punkte auf dem Destop

Model Acer Laptop
Seit gestern habe ich ganz kleine Pixel in allen möglichen
Farben auf dem Desktop wen ich eine externen Bildschirm anschließe ist das Bild genauso wenn man in Hochfährt ist das Bild solange normal bis man sein Passwort eingeben muss Pixel bewegen sich und gehen auch nicht weg gehe ich aber in den abgesicherten Modus bleibt das Bild normal 

Kann bitte jemand helfen



Antworten zu Schwartz und weise Punkte auf dem Destop:

Langsam habe ich den Verdacht das es an den Windows System liegt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe eher den Verdacht, dass deine Grafikkarte den Geist aufgibt. Schon mal versucht einen anderen Treiber zu verwenden?
Im Abgesichertem Modus werden keine Treiber geladen, deine Grafik arbeitet im Standard VGA Mode. Hier funktioniert sie noch. Wie erwähnt, könnte auch ein Treiberproblem sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute ebenfalls eine defekte Grafikkarte und kann mich meinem Vorredner deshalb nur anschließen.


« Hilfe!!! Festplatte Quantum Fireball Plus AS 40 Gb wird nicht erkannt!Ultrabook Festplatte optimieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Deadpixel
Als Deadpixel bezeichnet man kaputte Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, zum Beispiel des Bildsensors von Digitalkameras. Zu erkennen an meist weißen oder sch...

Megapixel
Eine Million Pixel entsprechen einem Megapixel. Die Anzahl der Pixel beschreibt die digitale Bildauflösung. Siehe auch Pixel...