Baseline security analyzer


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
  • Microsoft Update am Dienstag, 9.9. - Vorankündigung

    Bei seinem nächsten monatlichen Update am 9.9., wie immer der 2. Dienstag eines Monats, werden 4 kritische Sicherheitslöcher beseitigt. Neben den Updates für Windows, Office, Windows Media Player und Windows Media Encoder, wird auch das monatliche Update für das Malicious Software Removal Tool und den Windows Mail Junk-E-Mail-Filter mit dabei sein. Zu rechnen ist ferner mit der neuen WGA-Version Tipp: Neben dem Windowsupdate oder automatischen Upd...

  • Sicherheitslücke in Skype für Windows
    Alle Skype-Versionen vor der Version 3.8.0.115 weisen laut einer Meldung von Skype Security Bulletin eine kritsche Schwachstelle auf. Speziell präparierte "file"Types können einen Angriff aus dem System ausführen. Skype rät dr...

  • Festplatten-Verschlüsselung oft nicht so sicher wie gedacht
    heise Security warnt vor externen Festplattengehäusen, die angeblich eine 128-bit AES Hardware Datenverschlüsselung bieten sollen, um so die Daten im Verlustfall vor unbefugten Zugriffen zu schützen. Laut heise betreffe dieses ...

  • F-Secure stellt neue Produktfamilie 2009 vor
    Unter der Sammelbezeichnung "Wellbeing" stellt F-Secure seinen neuen Sicherheitsprodukte vor, die ab Herbst 2008 in den Handel kommen sollen. Die "Wellbeing" Familie besteht aus: - F-Secure Internet Security 2009 - F-Secure A...

  • Vorsicht, ausspioniert: Download-Seite soll Ad-Ware installieren
    Heise Security warnt vor Spiele-Download von der Webseite toolster.de. Im Test von Heise hat den Download getestet und unter anderem eine Windows Version von "Super Mario" versucht zu laden. Das Spiel liess sich gar nicht erst sta...

  • Vorsicht, gefälschte Paypal-Mail
    In einer angeblichen PayPal Email werden die Leser aufgefordert, nach einem angeblichen mißglückten Login-Versuch, sich aus Sicherheitsgründen erneut mit Usernamen und Passwort einzuloggen, damit Paypal die Nutzerdaten verifizi...




"Baseline security analyzer" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Microsoft 2Microsoft Baseline Security Analyzer 2.2.
Hallo,Bei der Sicherheitsbewertung werden folgende Fehler aufegezeigt:-Kennwortüberprü...



MicrosoftMicrosoft Security Essentials
Ich bitte um Entschuldigung, habe wenig PC-Erfahrung und benutze diese Hilfe zum ersten Mal. Ich hab...



ESET Smart Security
Ich habe das ESET Programm laufen und lese nun , dass haufenweise C:ProgrammData Microsoft Cryplo RS...



Intel InsideIntel Management and security
Hallo zusammen,seit letzter Woche habe ich plötzlich ein Problem mit meinem Rechner: er arbeitet ga...



Internetexlorer2AVG Internet Security 1pc 3Year ABO
Mein 3 Jahres (28.Mai 2016) ABO AVG Internet Securiti muß seit kurzem bei jedem Einstieg in meinen ...



Norton Internet Security Suite CBE
Hallo, ich verwende seit Kurzem die im Betreff genannte Software. Mein Problem, ich finde nicht die ...



McAfee Internet Security 2014
Hallo zusammen,habe mir anfang März ein Laptop mit McAfee Security Suite 2014 drauf gekauft,n...




Ihre Frage:Internet Security
Hallo, guten Tagich möchte hier um Hilfe bitten.Auf meinem PC ist Kaspersky Security installiert, f...



Microsoft Baseline Security Analyzer 2.2.
Hallo,Bei der Sicherheitsbewertung werden folgende Fehler aufegezeigt:-Kennwortüberprü...


AVG Internet Security 1pc 3Year ABO
Mein 3 Jahres (28.Mai 2016) ABO AVG Internet Securiti muß seit kurzem bei jedem Einstieg in meinen ...


Intel Management and security
Hallo zusammen,seit letzter Woche habe ich plötzlich ein Problem mit meinem Rechner: er arbeitet ga...


Microsoft Security Essentials
Ich bitte um Entschuldigung, habe wenig PC-Erfahrung und benutze diese Hilfe zum ersten Mal. Ich hab...


ESET Smart Security
Ich habe das ESET Programm laufen und lese nun , dass haufenweise C:ProgrammData Microsoft Cryplo RS...


Ihre Frage:Internet Security
Hallo, guten Tagich möchte hier um Hilfe bitten.Auf meinem PC ist Kaspersky Security installiert, f...


Kaspersky Internet Security für Android
Hallo,will mir die Anwendung (Kaufversion) aufs Tablet installieren. Bei dem Procedere wird nach dem...


Norton Internet Security Suite CBE
Hallo, ich verwende seit Kurzem die im Betreff genannte Software. Mein Problem, ich finde nicht die ...


McAfee Internet Security 2014
Hallo zusammen,habe mir anfang März ein Laptop mit McAfee Security Suite 2014 drauf gekauft,n...


AVG Internet Security 2017 Unlimited
Hallo zusammen,ich habe seit kurzem das Schutzprogramm AVG Internet-Security 2017 Unlimited auf eine...


AVG Internet security + malwarebytes anti malware
Hallomeine Frage wäre ob es gut ist zusätzlich zum AVG Internet Security die Software  ...


EFI USB Device has been blocked by the current security policy
Hallowill von einen boot stick booten, kommt dann die Meldung (EFI USB Device has been blocked by th...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?


Mehr Tipps:
Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...