Codes


 
  • Amazon Fire TV Fernbedienung: App-Tasten neu belegen oder umbelegen

    Amazon Fire TV Fernbedienung Tasten neu belegen
    Mit den neuesten Versionen des Amazon Fire TV Stick und Fire TV Cube kommen auch neue Fernbedienungen mit App-Tasten für Prime Video, Prime Music, Netflix und Disney+. Wer die Tasten selber mit anderen Apps (zum Beispiel der Apple TV App) belegen möchte, kann das mit wenig Aufwand in knapp fünf Minuten erreichen. Amazon bietet leider selber keine Möglichkeit, die Tasten frei zu belegen. Es gibt auch nicht die Möglichkeit, Fernbedienungen mit ve...

  • Apostroph und Anführungszeichen: Das sind die HTML Codes!
    Um einen Apostroph ("'") oder ein Anführungszeichen ('"') einzugeben, gibt es bestimmte HTML-Codes: Das kann gerade bei der Programmierung mit Sprachen wie PHP, Perl oder Javascript wichtig sein, wen...

  • BIOS error codes: Übersicht der Signaltöne
    Wenn der PC einen Fehler beim Starten entdeckt, ertönen mehrere Piep-Töne. Diese werden von dem BIOS, das nach dem Starten einen kurzen Hardware-Test ausführt, erzeugt. Anhand der Töne lässt sich der Fehler meistens schon seh...

  • Handy GSM Codes: Guthaben oder IMEI zeigen
    Mit den oft unbekannten Handy-Codes (auch GSM-Codes genannt), lassen sich zahlreiche Informationen über das eigene Telefon bekommen - aber auch verschiedene Einstellungen und Abfragen vornehmen. Diese Liste nennt wichtige und...

  • Geheime Handy-Codes: Zusätzliche Funktionen freischalten
    Mit verschiedenen Tastenkombinationen, zusammen mit "*" und "#" Symbol, lassen sich Zusatz-Funktionen auf dem Handy freischalten, über die man sonst über die Einstellungen nicht so einfach oder auch gar nicht gelangt. Damit läs...

  • LibreOffice: QR Code erstellen
    QR Code erstellen: So geht das mit LibreOffice kostenlos
    Um die praktischen QR Codes zu erstellen, brauchte man bisher ein Zusatzprogramm oder einen anderen Generator für QR Codes. Mit dem kostenlosen Office-Paket "LibreOffice" geht das in Version 6.4 jetzt ebenfalls: Damit lassen sich...

  • Neu: Noch mehr Videoanbieter im Forum
    Um kurze Videos für Witze- oder Diskussionsforen an den Beitrag zu fügen, werden jetzt nicht nur Youtube, Google Video und Myvideo, sondern auch Clipfish, Metacafe.com und Myspace als Videoanbieter unterstützt. So lassen sich n...




"Codes" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
html codes
Moin zusammenIch habe auf meiner Webseite für einen gif einen flip befehl eingegeben nun mein...



MSI Motherboard X99S Debug LED Codes 04 55 66
Habe mir ein komplett neuen Pc aufgebaut. ALLE Komponenten sind neu. Hab alles eingebaut und Angesch...



Lego Star Wars 2 - Codes at the Mos Eisley Cantina
Hallo,mein Neffe spielt mit Begeisterung Lego Star Wars 2 am PC. Man kann dort an der "Mos Eisl...



Handy TastaturTastatur fehlerhaft
HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



DeinstallierenEin Tourist.................
Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



adobe id
Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



Java Plugin im Firefox aktivieren?
Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...




html codes
Moin zusammenIch habe auf meiner Webseite für einen gif einen flip befehl eingegeben nun mein...


MSI Motherboard X99S Debug LED Codes 04 55 66
Habe mir ein komplett neuen Pc aufgebaut. ALLE Komponenten sind neu. Hab alles eingebaut und Angesch...


Lego Star Wars 2 - Codes at the Mos Eisley Cantina
Hallo,mein Neffe spielt mit Begeisterung Lego Star Wars 2 am PC. Man kann dort an der "Mos Eisl...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...

2FA
2FA steht für Two-Factor Authentication (auf deutsch: "Zwei Faktor Autorisierung", "Zwei Faktor Authentifizierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung"): Ein System, b...

LZW-Algorithmus
Der LZW-Algorithmus, benannt nach seinen Erfindern Abraham Lempel, Jacob Ziv und Terry Welch, war in den 1980er Jahren eine wichtige Entwicklung im Bereich der Datenkompr...



Mehr Tipps:
Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...