Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

MSI Motherboard X99S Debug LED Codes 04 55 66

Habe mir ein komplett neuen Pc aufgebaut. ALLE Komponenten sind neu. Hab alles eingebaut und Angeschlossen und das Netzteil angeschlossen. Der PC fährt hoch, alle Lüfter laufen (Grafikkarte. Motherboard usw. LEDs leuchten auch, jedoch kein Bild und kein Signal-Ton da. Der Debug LED des MSI Motherboard  zeigt die Codes 04,55,66 in dieser Reihenfolge. WIE fixe ich das.

Komponenten

Motherboard: MSI X99s Gaming
CPU: intel i7 5820k
Ram: Balliszix Sport 16gb DDR4 4x4gb
Netzteil: Sharkoon WPM700 Bronze PC-Netzteil (700 Watt:, ATX, Kabelmanagement) 
Grafikkarte: MSI Geforce Gtx 970
CPU Kühler: benq Dark Rock Pro 3

Ich weiß zwar was diese Codes bedeuten jedoch nicht was genau und wie man sie beseitigt .

Danke im Vorraus




Antworten zu MSI Motherboard X99S Debug LED Codes 04 55 66:

 

Zitat
Ich weiß zwar was diese Codes bedeuten jedoch nicht was genau und wie man sie beseitigt .
????

Was steht im Handbuch zu den Fehlermeldungen?
(Ich hoffe, du hast nicht angenommen, dass ich jetzt das Handbuch lese, ohne dass du es selbst getan hast!?)

04 PCH initialization before microcode loading

55 Memory not installed

66 6 - CPU DXE initialization (CPU module specific)

Aus dem Internet im Handbuch steht nichts

Bist du zu einer Lösung des Problems gekommen ? Denn ich habe dasselbe Problem mit denselben Fehlercodes und würde mich über ne Lösung freuen  ;) .

ich hatte genau das gleiche Problem. Ich habe dann festgestellt, dass ein Speicherbaustein nicht richtig drin saß.


« Laufwerk wird nicht angezeigtcrc fehler hd (WD) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!