Cpu laeuft amok


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • Windows 7 - Legale Nutzung 4 Monate
      Mit einem von Microsoft bei Windows 7 mitgelieferten Skript kann die 30 Tage Laufzeit eines noch nicht mit einem gültigen Lizenzschlüssel aktiviertem Windows 7 bis zu 3 mal wieder zurückgesetzt werden. Hierdurch ist eine Nutzun...




    "Cpu laeuft amok" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherLäuft bei mir GTA 5?
    Hey,wollte mal fragen ob bzw. wie bei mir GTA5 laufen würde.mein System: Intel Core(TM) i5-3210M CP...



    UhrUhr läuft nicht mit
    Nach Problemen mit Antivir habe ich neu installiert. Jetzt läuft die Uhr und das Datum nicht mit, f...



    UsbSSD an USB läuft nicht
    Ein neu gekauftes SSD mit M.2 Anschluss wurde in einen ebenso neuen USB-Adapter montiert. Bei dem Ve...



    PC hängt, läuft, hängt läuft usw usw
    Hallo,Ich habe seit gut 5-7 Wochen folgendes Problem.Mein PC hängt einfach so. Ke...



    Windows 7 2Windows XP läuft aus, was nun?
    Hallo,ich habe gehört, dass es ab april 2014 keine sicherheitsupdates für windows xp m...



    Mac läuft heißt
    Hallo leute!mein mac book pro ist bei normaler nutzung meistens schon ziemlich warm, wenn ich ...



    Monitorbild läuft
    Hallo,seit einiger Zeit läuft mein Monitorbild. Ich kann es nicht feststellen.Ich kann die Bildlauf...




    Läuft die CS5 auf Windows 10?
    Wir wollen uns einen neuen Laptop kaufen (gaming laptop) , dieser hat Windows 10. Wir müssen unbedi...



    Firefox läuft nicht
    Schönen guten Tag,leider funktioniert der Frage-Assistent dieser Seite nicht, aber ich hoffe,...



    power led leuchtet nur kurz und pc laeuft nicht an
    Hi , beim zocken ist mein pc einfach ausgegangen.Netzkabel habe ich dann abgezogen und 5min gewartet...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    CPU
    Siehe Prozessor ...



    Mehr Tipps: