Enter feststellen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Eingabetaste
      Eingabetaste am Notebook und PC (Enter-Taste)
      Die Eingabetaste ist dazu da, eingegebene Daten zu bestätigen oder abzusenden: Sie wird aber oft auch Enter-Taste genannt. Das steht auf der Tastatur von PC oder Notebook aber nur selten: Wer die Eingabetaste sucht, findet si...

    • So bekommt man die neue Zeile in den Facebook Kommentaren wieder
      Nach dem aktuellen Facebook Update funktioniert die Return- oder Enter-Taste beim Ansenden von Kommentaren in Facebook nicht mehr wie gewohnt: Mit Drücken der Enter Taste wird der Beitrag direkt abgeschickt, oft wahrscheinlich au...

    • Graues Fenster im Windows-Explorer
      Wenn im Windows-Explorer in einem beliebigen Ordner der rechte Teil des Fensters, der eigentlich je nach Einstellung die Ordnerliste, Favoriten etc. anzeigen sollte, grau ist, lässt sich dies recht einfach über die Registry behe...

    • Auch Spammer machen Ferien!
      Der deutsche Sicherheits-Spezialist „eleven“ konnte auch in diesem Jahr ein deutlich geringes Spam-Aufkommen während der Ferien feststellen. Wie schon im letzten Jahr verzeichnete „eleven“ Anfang Juni eine Stagnation des ...

    • Ab Mitternacht 24 Stunden offline am Shutdown Day
      In zwei Stunden und 13 Minuten beginnt der Tag des abgeschalteten Computers. Am Shutdown Day soll die gewonnene Zeit statt am Rechner zum Beispiel mit Freunden oder an der frischen Luft verbracht werden. Vor einem Monat hatten sic...

    • Packard Bell: Rückrufaktion für defekte Akkus
      Der Computerhersteller Packard Bell ruft defekte Akkus aus vier Notebook-Serien zurück. Die betroffenen Notebooks wurden in der Zeit zwischen Juli 2007 und Dezember 2007 hergestellt. Folgende Serien sind betroffen: - EasyN...




    "Enter feststellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Alienware Enter-Taste
    Hallöchen, ich hätte eine Frage: Meint Tochter hat mir auf meinem Alienware m18x die Enter-Taste a...



    Wd HddEnter HDD user Password
    Habe einen älteren Laptop Samsung R510 mit windows vista.Habe das Gerät lange nicht benutzt und be...



    Psp Sony Playstation PortableEnter + Tab-Taste arbeiten nicht
    Hallo, bei mir arbeiten die Enter- + die Tab-Taste nicht mehr. Habe eine neue Tastatur angeschlossen...



    Kde 4.1 DesktopAlter des Laptop feststellen
    Habe meinen Laptop vor etlichen Jahren gekauft. Da ich keine Kaufunterlagen mehr habe, hätte ich ge...



    SoundkarteLeer-, Enter- und Löschtaste gehen nur sporadisch
    Halloich habe ein Lenovo Yoga 500 seit 3 Monaten und hatte eigentlich nie Probleme, leider hat er je...



    Wie kann ich Fremdzugriffe (cracks) feststellen?
    Hallo!Ich bin grad in nem bösen Streit mit nem Informatiker. Und da bei mir seltsamerweise gezielt ...



    Wie kann ich feststellen ob ich einen Fehler au f meinem notebook habe
    Mein Computer-System:Windows 7   In...




    Fire HD 10 geklaut, Standort feststellen über genutzte IP-ADRESSE?
    Hallo,mir wurde mein Amazon Fire HD 10 geklaut. Das Gerät ist mit der Seriennummer an mein Amazon g...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Enter HDD user Password
    Habe einen älteren Laptop Samsung R510 mit windows vista.Habe das Gerät lange nicht benutzt und be...


    Alienware Enter-Taste
    Hallöchen, ich hätte eine Frage: Meint Tochter hat mir auf meinem Alienware m18x die Enter-Taste a...


    Enter + Tab-Taste arbeiten nicht
    Hallo, bei mir arbeiten die Enter- + die Tab-Taste nicht mehr. Habe eine neue Tastatur angeschlossen...


    Leer-, Enter- und Löschtaste gehen nur sporadisch
    Halloich habe ein Lenovo Yoga 500 seit 3 Monaten und hatte eigentlich nie Probleme, leider hat er je...


    Alter des Laptop feststellen
    Habe meinen Laptop vor etlichen Jahren gekauft. Da ich keine Kaufunterlagen mehr habe, hätte ich ge...


    Wie kann ich Fremdzugriffe (cracks) feststellen?
    Hallo!Ich bin grad in nem bösen Streit mit nem Informatiker. Und da bei mir seltsamerweise gezielt ...


    Wie kann ich feststellen ob ich einen Fehler au f meinem notebook habe
    Mein Computer-System:Windows 7             In...


    Fire HD 10 geklaut, Standort feststellen über genutzte IP-ADRESSE?
    Hallo,mir wurde mein Amazon Fire HD 10 geklaut. Das Gerät ist mit der Seriennummer an mein Amazon g...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    WEP/WPA/WPA2
    WEP, WPA und WPA2 sind Sicherheitsprotokolle und Verschlüsselungsmethoden, die in drahtlosen WLAN- oder WiFi-Netzwerken verwendet werden, um den Zugang zum Netz zu s...

    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

    HDMI
    HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...