Geschichte heute vor 125 jahren


 
    • In drei Jahren erzeugen 20 normale Haushalte mehr Traffic als das gesamte Internet heute
      "In drei Jahren erzeugen 20 normale Haushalte mehr Traffic als das gesamte Internet heute", so der AT&T Vizepräsident Jim Cicconi auf dem "Westminster eForum on Web 2.0". Grund dafür sei die steigende Nachfrage nach Video-Inhalt...

    • "Windows 7" in drei Jahren
      Das nächste Windows, bisher unter dem Codenamen "Vienna" (Wien) bekannt, soll ab sofort intern nur noch "Windows 7" heißen. Ob es bei dem Namen, wie bei früheren Windows-Version wie etwa Windows 3.1, bleiben wird, ist aber noch...

    • Excel: Datums-Differenz in Tagen, Monaten und Jahren berechnen
      Um bei zwei Datums-Werte in Excel die Differenz in Tagen und Jahren errechnen zu lassen, muss man einfach den folgenden Schritten folgen. Generell nutzt man dafür die Funktion DATEDIF(), die Excel schon für genau diese Berechnun...

    • iOS 5.1 ab heute verfügbar
      Seit heute ist iOS 5.1 verfügbar – damit lernt Siri, der mit dem iPhone 4S eingeführte Sprach-Assistent, auch japanisch. Mit iOS kommt natürlich auch die iCloud auf das iPhone, iPad und den iPod Touch. Und ab heute werden auc...

    • Heute neues von Apple?
      Apple hat für heute Nachmittag eine große Neuigkeit für den Musikplayer iTunes angeküdigt. Die letzte iTunes Version 10.1 ist allerdings erst wenige Tage alt und enthielt außer der "Airplay" Video-Streaming Lösung für das v...

    • 11.11.11 - Heute ist "Nerd New Year"
      Happy New Nerd Year: Heute ist der letzte binäre Tag des 21. Jahrhunderts. Im Binär-System, mit dem auch die Computer und viele Programmierer rechnen, bestehen zahlen und Daten nur aus einer "1" oder einer "0". Der nächste, bin...




    "Geschichte heute vor 125 jahren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Amiga TastaturSchöne Amiga-Geschichte bei heise
    Heise hat im Rahmen der Reihe "Zahlen bitte" eine schöne Geschichte des Amigas zusammenge...



    Fahrer dreht durch: Die unglaubliche Geschichte eines Parkhausbesuchs
    Http://www.spiegel.de/video/netzfund-autofahrer-demoliert-tor-von-parkgarage-video-1530814.html#ref=...



    ATA Standart vor ca. 8 Jahren
    Mit welchem ATA Standart wurden die Festplatten, mit welchem das DVD Laufwerk bis vor ca. 8 jahren a...



    Aktivierung nach 3 Jahren
    Hallo.Seit 3 jahren habe ich nun meinen Laptop. Alles super..alles klasse. Heute kam auf...



    Arbeitsspeicherhey ich habe vor Jahren medal of honor gekauft pacific assault
    Hey ich habe vor Jahren medal of honor gekauft pacific assault und bin vor kurzem um gezogen und hab...



    Schöne Amiga-Geschichte bei heise
    Heise hat im Rahmen der Reihe "Zahlen bitte" eine schöne Geschichte des Amigas zusammenge...


    Fahrer dreht durch: Die unglaubliche Geschichte eines Parkhausbesuchs
    Http://www.spiegel.de/video/netzfund-autofahrer-demoliert-tor-von-parkgarage-video-1530814.html#ref=...


    ATA Standart vor ca. 8 Jahren
    Mit welchem ATA Standart wurden die Festplatten, mit welchem das DVD Laufwerk bis vor ca. 8 jahren a...


    Aktivierung nach 3 Jahren
    Hallo.Seit 3 jahren habe ich nun meinen Laptop. Alles super..alles klasse. Heute kam auf...


    tft Monitor 24" nach 2,5 Jahren defekt
    Guten Tag ich habe einen hannsg hh251 tft monitor. Er hat genau nach zwei Wochen nach Garantieablauf...


    hey ich habe vor Jahren medal of honor gekauft pacific assault
    Hey ich habe vor Jahren medal of honor gekauft pacific assault und bin vor kurzem um gezogen und hab...


    wo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    OGG Vorbis
    OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...