Hallo ihr spezialisten


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Worm.Win32.GetCodec.a infiziert MP3-Dateien
      Laut Angaben des Antiviren-Spezialisten Kaspersky Lab konvertiert der Wurm mit dem Namen "Worm.Win32.GetCodec.a" MP3-Dateien in das WMA-Format um und ergänzt einen WMA-Tag um einen Link, welcher dann auf eine infizierte Webseite ...

    • KDE.org - Version 4.2 "The Answer" freigegeben
      Die Entwickler des Teams von KDE.org haben die neue Version „The Answer“ (KDE 4.2) zum Download freigegeben. Die neue ausgereifte Version ist nach der eher für Spezialisten gedachten Übergangsversion 4.1 nun an alle Endanwen...

    • Wer ist eigentlich Alexandra?
      In diversen Emails gibt sich Alexandra als Bankangestellte aus und möchte Geld verschenken. Klickt man auf die Links in den Spam-Emails, gelangt man zu Webseiten mit den Namen "www.Kostenloses-Geld.com", "www.Bankenkrise-Spezialb...

    • Gefährliche Webseiten an ungewöhnlichen Endungen erkennen
      Endet eine Webadresse mit .tk oder .ws, sollten Internetuser alarmiert sein. Sie gehören zu den kleinen Inseln Tokelau und Samoa, die zwar nicht viele Einwohner, aber zahlreiche Internetseiten aufweisen. Betrüger benutzen solche...

    • iPhone bei Gravis, Karstadt und Mediamarkt?
      Das Apple Handy soll in Deutschland auch bei Karstadt und dem Apple-Spezialisten Gravis verkauft werden. Und obwohl die Mediamarkt Kette bereits Reklame für das Apple-Handy macht, muss es dort noch nicht zu haben sein. Auf Nachfr...

    • Achtung, gefälschte PayPal Email!
      Eine angebliche PayPal Email bittet die Empfänger, zur Gefahrenabwehr die Kontodaten zu überprüfen und sich auf den PayPal Servern erneut anzumelden. Statt mit den echten Paypal-Servern wird man allerdings auf den englischen Se...




    "Hallo ihr spezialisten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Das Mikro vom Headset funktioniert nicht. Brauche eher spezialisten
    Hai!Der Sound von dem Headset funktioniert perfekt.Auf der anderen Seite wird das Mikro vom Headset ...



    Hallo
    Ich möchte ein Foto in jpg  Format in ein transparentes Foto umwandeln. Wie mache ich das. Es ...



    Hallo,
     Hallo, ich habe ein Acer Aspire 5732ZG mit Windows7 Home Premium. Es hat ein CD/DVD Laufwerk,...



    Hallo :-)
    Toolbars und Werbung entfernenHallo ich bekomme von Windows installer die ganze Zeit eine Nachricht ...



    hallo
    Hallohabe ein problem!!!!pc fährt nicht richtig hochauch die system wiederherstellung und systemrep...



    Hallo,
    HALLO,Ich habe versehentlich gelöscht:USB (Universal Serial Bus)Controler.Was kann ich machen?Wo be...



    Hallo,
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich überlege meinen Rechner abzugraden, weiss aber nicht genau, ...




    Hallo ich bin Ulf
    Hallo ist ja super, dass es Euch gibt.Habe kein Wlan mehr glaube dasves daran liegt das ich samsung ...



    Das Mikro vom Headset funktioniert nicht. Brauche eher spezialisten
    Hai!Der Sound von dem Headset funktioniert perfekt.Auf der anderen Seite wird das Mikro vom Headset ...


    Hallo ich bin Ulf
    Hallo ist ja super, dass es Euch gibt.Habe kein Wlan mehr glaube dasves daran liegt das ich samsung ...


    Hallo,
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich überlege meinen Rechner abzugraden, weiss aber nicht genau, ...


    Hallo :-)
    Toolbars und Werbung entfernenHallo ich bekomme von Windows installer die ganze Zeit eine Nachricht ...


    Hallo,
    HALLO,Ich habe versehentlich gelöscht:USB (Universal Serial Bus)Controler.Was kann ich machen?Wo be...


    Hallo,
     Hallo, ich habe ein Acer Aspire 5732ZG mit Windows7 Home Premium. Es hat ein CD/DVD Laufwerk,...


    Hallo
    Ich möchte ein Foto in jpg  Format in ein transparentes Foto umwandeln. Wie mache ich das. Es ...


    hallo
    Hallohabe ein problem!!!!pc fährt nicht richtig hochauch die system wiederherstellung und systemrep...


    hallo, forum !!
    Hallo, zusammen !!wenn ich bei meinem thinkpad T61 (windows XP) einen screenshot mache & den dan...


    Hallo zusammen,
    Ich bin dabei mir einen neuen PC zu kaufen und wollte deshalb mal nachfragen ob folgende Zusammenste...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Ransomware
    Ransomware bezeichnet eine besondere Art von "Malware", also schädlicher Software: Dies ist eine besondere Art von Virus, die den infizierten PC sperrt und alle Date...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



    Mehr Tipps: