Hama cardreader


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Update - Aldi Netbook
      Bereits am 25.6. wurde in den News der Verkauf eine Netbook bei Aldi Süd und Hofer (Österreich) angekündigt. Nun wird aber das Aldi Netbook für 399,- Euro am 03. Juli auch bei Aldi Nord erhältlich sein. Hier nochmals die t...

    • Am 3.7. - Aldi Süd Netbook für 399,- Euro
      Hinter dem "akoya mini" der Fa. Medion, das Aufgrund seiner geringen Austattung als "Netbook" bezeichnet wird, verbirgt sich das "Wind U100" von MSI. Es kommt ausgestattet mit einem Intel Prozessor Atom N2770, 10 Zoll Display (102...

    • Foto Zubehör für Digitalkameras
      Meist reicht bereits das mitgelieferte Zubehör aus, doch manches Kamera-Zubehör hilft oft, Bilder zu verbessern oder das Fotografieren und Bearbeiten der Bilder zu verschnellern und zu verbessern.   Speicherkarten Di...

    • Werksverkauf in Deutschland
      Sommerzeit ist Schnäppchenzeit. Warum nicht auf dem Weg in oder aus dem Urlaub mal einen Abstecher zu einem der viele Werksverkäufe in Deutschland machen. Hier einige Adressen und Öffnungszeiten: Acer-Sonderposten GG-Net Gm...

    • C64 kommt zurück: Mit Quad-Core Intel CPU
      Die Heimcomputer-Legende, der Commodore 64, kommt zurück: Wie in den frühen 80er Jahren ist der ganze Computer in einer einem Brotkasten ähnelnden Tastatur enthalten, die eingebaute Hardware ist dagegen aktuell: Vier USB-Ports,...




    "Hama cardreader" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Interner cardreader funktioniert nicht mehr.
    Hallo. Ich hab in meinem MS-tech Tower (CA-0280 Frozen Longhorn) einen eingebauten cardreader....



    UsbHama Probo USB 3.0, 64 GB
    Meine Suche nach einer Gebrauchsanleitung war ergebnislos.Die Versuche, über die auf der Trägerkar...



    Windows 7 2Hama Headset am Windows 8 PC geht nicht!
    Hey ich hab mir heute ein Hama Headset gekauft und zwar das HK-3050 Stereo.Wenn ich es nun an ...



    Arbeitsspeicher@ bei Hama Bluetooth Keyboard for iPad (00106347)
    Hama Bluetooth Keyboard for iPad (00106347) ????Kann mir bitte jemand sagen wie ich bei der Tastatur...



    Usb AnschlussHama usb to seriell findet Treiber nicht
    Hallo, ich benötige eine Serielle Schnittstelle. Weil mein Pc keine besitzt habe ich einen Hama 000...



    Hama Headset00051621 Mikro geht nicht (win8)
    Ich habe ein neues Toshiba Laptop mit win8, dass headset hat auf dem alten Laptop immer gut funktion...



    Linux Mint Wüglich WLAN LAN Hama Stick Verbindung herstellen
    Hallo,bin absoluter Neuling was Linux betrifft.Ich suche Hilfe bezüglich WLAN Verbindung.PC  &...




    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Interner cardreader funktioniert nicht mehr.
    Hallo. Ich hab in meinem MS-tech Tower (CA-0280 Frozen Longhorn) einen eingebauten cardreader....


    Hama Probo USB 3.0, 64 GB
    Meine Suche nach einer Gebrauchsanleitung war ergebnislos.Die Versuche, über die auf der Trägerkar...


    Hama usb to seriell findet Treiber nicht
    Hallo, ich benötige eine Serielle Schnittstelle. Weil mein Pc keine besitzt habe ich einen Hama 000...


    Hama Headset am Windows 8 PC geht nicht!
    Hey ich hab mir heute ein Hama Headset gekauft und zwar das HK-3050 Stereo.Wenn ich es nun an ...


    @ bei Hama Bluetooth Keyboard for iPad (00106347)
    Hama Bluetooth Keyboard for iPad (00106347) ????Kann mir bitte jemand sagen wie ich bei der Tastatur...


    Hama Headset00051621 Mikro geht nicht (win8)
    Ich habe ein neues Toshiba Laptop mit win8, dass headset hat auf dem alten Laptop immer gut funktion...


    Linux Mint Wüglich WLAN LAN Hama Stick Verbindung herstellen
    Hallo,bin absoluter Neuling was Linux betrifft.Ich suche Hilfe bezüglich WLAN Verbindung.PC  &...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...