Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hama Headset00051621 Mikro geht nicht (win8)

Ich habe ein neues Toshiba Laptop mit win8, dass headset hat auf dem alten Laptop immer gut funktioniert und die Stecker passen auch in das neue, jedoch gehen zwar die Kopfhörer aber das Mikro wird aus irgendeinem Grund einfach nicht erkannt, :-\

Wäre sehr dankbar für Hilfe x_X



Antworten zu Hama Headset00051621 Mikro geht nicht (win8):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Soundmixer schon mal nachgesehen? Wird es dord unter Aufnahme erkannt? Wenn nicht, rechtsklick in das Feld und im anschließendem Feld Häkchen setzen, wenn diese fehlen. Wird nun dasMicro angezeigt?
Aber der orginal Treiber vom Laptop Hersteller für Windows 8 ist installiert?
Hat das Toshiba Lappi auch eine Bezeichnung? Gibt ja nicht nur eines.

« Letzte Änderung: 19.01.14, 08:50:02 von Hannibal624 »

Wieviel Aufnahmegeräte werden in der Systemsteuerung / Sound / Aufnahme aufgelistet - läßt sich dort bereits durch Umschalten des "Standardgerätes" eine Lösung finden?


« Kein Reinraum für FestplattenrumgewerkelMonitor geht immer wieder aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...