Handy wegist nicht ortungsaktiv


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Handy wegist nicht ortungsaktiv" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Handy_smsHandy wird vom Explorer nicht erkannt
    Letzte Woche konnte ich noch die Bilder von meinem Android-Handy per Explorer auslesen. Heute morgen...



    Handy TastaturBild-Drehung im Handy funktioniert nicht mehr.
    Eine Bild-Drehung von eigenen Bildern auf dem Handy ...



    Handy Nokia 62Handy wird vom Explorer nicht erkannt
    Letzte Woche konnte ich noch die Bilder von meinem Android-Handy per Explorer auslesen. Heute morgen...


    HandyBild-Drehung im Handy funktioniert nicht mehr.
    Eine Bild-Drehung von eigenen Bildern auf dem Handy ...


    Notebook 2Notebook (acer) findet Handy (Samsung S10+) nicht
    Hallo,ich richte gerade mein neues Notebook ein.Nun möchte ich Fotos von meinem Handy auf den Lapto...


    Windows 7: Computer erkennt mein Samsung Handy nicht
    Mein Computer-System:Windows 7             Me...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Bluetooth
    Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    EMS
    Enhanced Messaging, kurz EMS, ist ein erweiterter Kurznachrichten-Dienst für Mobiltelefone. Dadurch lassen sich per Handy Texte, Bilder und Töne verschicken. Im...



    Mehr Tipps: