Hijackthis help


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Hijackthis Anleitung
      Der erste Schritt zur Anwendung von Hijackthis ist der Download. Ist dieser abgeschlossen, sollte die .exe-Datei in einem separaten Ordner abgespeichert werden, damit zu späteren Zeitpunkten Backups davon gemacht werden können. ...

    • Anleitung zum Löschen von Viren und Trojanern
      Ist das System mit einem Virus, Trojaner oder Wurm befallen, ist man meistens machtlos. Die sicherste Variante ist den Computer zu formatieren und alles zu löschen - dabei gehen aber alle Daten verloren. Wer nicht seine Daten ...

    • Zlob-Malware manipuliert Router
      Eine neue Variante der Schädlingsfamilie Zlob versucht die DNS Einstellungen des Routers zu ändern. Webseitenanfragen werden dadurch auf falsche Server umgelenkt, wodurch wiederum Pishingseiten oder gefälschte Webseiten mit Tro...

    • Trojan. Vundo
      In dieser Anleitung werden Informationen über den Schädling Vundo/Virtumonde und Tipps zur Erkennung bzw. Entfernung gezeigt. Vundo ist ein Trojaner, der meistens eine nicht vorhandene Infektion durch andere Schädlinge vortäus...

    • Trojan.Zlob und Smitfraud
      In dieser Anleitung werden Informationen über den/die Schädlinge Trojan.Zlob,Smitfraud und Tipps zur Entfernung gezeigt. Zlob ist ein Trojaner, der meist mit in anderen Programmen verankert ist und durch das installieren des Pro...

    • Logfile mit OTL erstellen
      OldTimer's List-It (OTL) dient der Analyse / Diagnose Deines Windows-Systems (ab Win. 98, 32/64bit) um im Forum weitere Unterstützung durch unsere Helfer geben zu können, vor allem wenn es sich um Schädlingsbefall (Trojaner/Vir...




    "Hijackthis help" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Cebit Logo2hijackthis log
    Hallo kann mir bitte jemand helfen und das auswerten ob etwas schädliches dabei ist und mir eventue...



    hijackthis-logfile
    Hallo liebe Forenuser,da ich vor ca. 2 Tagen Meldungen über zwei Viren meines Antiviren...



    weitere Hilfe für hijackThis
    Hallo, ich habe mir hijackthis runtergeladen, das ich seit geräumer Zeit bemerkt habe, dass ich Sei...



    ArbeitsspeicherWie lösche ich Funde die HiJackthis gefunden hat?
    Hallo Community,mein Problem ist eine sehr hohe CPU/ Ram Auslastung im Idle Modus. Das schlimme, im ...



    ProgrammeXP Pro erzwingt neustart nach Countdown
    Hallo zusammen  :)Ich habe ein Problem bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt :-)...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...




    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    hijackthis log
    Hallo kann mir bitte jemand helfen und das auswerten ob etwas schädliches dabei ist und mir eventue...


    hijackthis-logfile
    Hallo liebe Forenuser,da ich vor ca. 2 Tagen Meldungen über zwei Viren meines Antiviren...


    weitere Hilfe für hijackThis
    Hallo, ich habe mir hijackthis runtergeladen, das ich seit geräumer Zeit bemerkt habe, dass ich Sei...


    Wie lösche ich Funde die HiJackthis gefunden hat?
    Hallo Community,mein Problem ist eine sehr hohe CPU/ Ram Auslastung im Idle Modus. Das schlimme, im ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    HiJackThis
    Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...