Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

adobe id

Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun?


Antworten zu adobe id:

Was ist "adobe id"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Die Adobe-ID ist die Nutzerkennung für den Support-Bereich von Adobe!

Gruß
Jürgen

Und wie kann man die Adobe ID öffnen? Und was soll da dann laden?

Das klingt doch so, als ob die Adobe ID eine Zahlen-/Buchstabenkombination wäre.

Frage an biggi: was genau versuchst du zu öffnen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nehme mal an, dass Biggi das Symbol mit "id" von Adobe angeklickt hat.
Das ist das Symbol des Programms  InDesign für DTP.
Wenn ein Programm nicht mehr wie gewohnt startet sind meist defekte Nutzerrechte, eine defekte Datei im Programmcache oder eine defekte Einstellungsdatei die Ursache.
Das könnte man der Reihe nach abarbeiten:
- Nutzerechte mit Festplattendienstprogramm reparieren
- Programm-cache löschen
- Einstellungsdatei sichern und verschieben und so neu anlegen lassen.
Mehr gibt meine Glaskugel nicht her .. ;-)

Gruß
Jürgen


« Ich benutze MacBook Pro. Ich kann mein Kennwort nicht mehr errinern?Fehler im iTunes Store »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!