Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur fehlerhaft

Hallo

Leider habe ich heute meine Tastatur verstellt.
Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es automatisch eine "3" davor, also "3e", kann mir jemand helf3en?
1q2w3e4rtz7u8i9o0p --> sind die Probleme, alle anderen Tasten funktionieren.

LG & danke schon im Vorhinein



Antworten zu Tastatur fehlerhaft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Auf Grund dieser ausführlichen Beschreibung deines Experimentes, kann ich dir nur den Tip eine Systemwiederherstellung auf einen Tag bevor du an der Tastatur herummanipuliert hast durchzuführen.
Ansonsten stelle wieder auf "Deutsche Tastatur", oder beschreibe genau was du getan hast.

Danke für den Tipp, war auch mein erster Gedanke, aber da ich erst gestern ein dickes Update heruntergeladen hatte, wollte ich fragen ob es denn nicht einen anderen Weg gibt.

Als ich heute meinen Laptop eingeschaltet habe ging es wie von Zauberhand wieder völlig normal, ich weis nicht was da getsern los war. Das Problem kam übrigens ohne, dass ich was an der Tastaur geändert habe.

Lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich dir mal empfehlen, mit z.B. MalwareBytes einen Scann durchzuführen.


« Samsung R530 tot, die Ladelampe leuchtet nicht mehrMikrofon wird nicht als Mikro erkannt =( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...