Hyper talk


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Lösung: Failed to start reboot.target
      Raspberry Pi (Linux): sudo reboot - Failed to start reboot.target
      Wenn man auf einem Linux-Rechner (zum Beispiel dem Raspberry Pi mit Raspbian, aber auch unter Debian oder Ubuntu) bei einem shutdown oder reboot diese Fehlermeldung bekommt, hilft dieser Tipp: Damit lässt sich der Rechner tro...

    • 9 neue Updates für Microsoft
      Am Dienstag den 11.August ist es wieder soweit, Microsoft veröffentlicht 9 weitere Updates für die eigenen Programme. Mit den Updates sollen kritische Lücken in Windows, Office, Outlook und dem Windows Media Player schliessen. ...

    • Nur noch 11 Cent für Auslands-SMS
      Ab Juli 2009 sollen Auslands-SMS maximal 11 Cent kosten, fordert EU-Medienkommissarin Viviane Reding, die die europäischen Handy-Roamingkosten bereits 2007 und 2008 senkte. Bisher kostet eine SMS im EU-Roaming noch durchschnittli...

    • Pidgin - Neue Version 2.5.4
      Der kostenlose (GPL) Multimessanger Pidgin, manchen eventuell noch als Gaim bekannt, der eine Vielzahl an Messengerprotokollen unter einem Programm zusammenfasst, ist in der neuen Version 2.5.4 erschienen. Über Plugins kann der M...

    • Morgen kommt das neue iPhone: iPhone 4S oder iPhone 5?
      Apple hat für den 4. Oktober zu einer Pressekonferenz geladen. Unter dem Titel "Let's talk iPhone" soll morgen der Nachfolger des aktuellen iPhone 4 vorgestellt werden - bisher ist aber noch nicht sicher, ob es ein nur leicht ver...

    • Apple veröffentlicht Video-Stream zur iPhone 4S Präsentation
      Keynote online: Apple hat das Video zum "Let's talk iPhone" Special-Event jetzt auf seiner Webseite veröffentlich: So kann jeder, der gestern abend leider nicht eingeladen war und keinen der zahlreichen Live-Ticker verfolgt hat d...




    "Hyper talk" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Hyper V
    HalloKleine Frage Hyper V ist das sowas ähnliches wie Virtual Box aber halt statt von Oracle von Mi...



    XP unter Hyper V
    Hallo, ich habe mir Hyper V aktiviert und dann Win XP als Betriebssystem installiert. Ich möchte ei...



    IsobusterHyper V kein booten von iso datei
    Hallo zusammen,ich habe in Hyper V folgendes Problem, dass Windows 10 Pro 64bit nicht geladen wird.S...



    Windows 7 2Hyper-V unter Windows 8.1 32-Bit möglich?
    Wie schon oben beschrieben habe ich Windows 8.1 mit 32-Bit und würde gerne Hyper-V zum laufen bring...



    Apple Finder Os9Hyper-V beim Vreating der VM sofort Festplattenspeicher zuweisen?
    Ist es möglich, beim Erstellen einer virtuellen Maschine in Hyper-V Windows 10 sofort eine bestimmt...



    Hyper Threading problem beim umstellen
    Guten morgenich habe mal eine frage an die experten unter eucherstmal mein systemWindows 8.1 64 bit ...



    Headset Hyper x Cloud Alpha
    Ich habe mir ein Headset Hyper x Cloud Alpha für meine Nintendo Switch Konsole gekauf. Alles ist mi...




    Hyper V
    HalloKleine Frage Hyper V ist das sowas ähnliches wie Virtual Box aber halt statt von Oracle von Mi...


    XP unter Hyper V
    Hallo, ich habe mir Hyper V aktiviert und dann Win XP als Betriebssystem installiert. Ich möchte ei...


    Headset Hyper x Cloud Alpha
    Ich habe mir ein Headset Hyper x Cloud Alpha für meine Nintendo Switch Konsole gekauf. Alles ist mi...


    Hyper-V unter Windows 8.1 32-Bit möglich?
    Wie schon oben beschrieben habe ich Windows 8.1 mit 32-Bit und würde gerne Hyper-V zum laufen bring...


    Hyper V kein booten von iso datei
    Hallo zusammen,ich habe in Hyper V folgendes Problem, dass Windows 10 Pro 64bit nicht geladen wird.S...


    Hyper Threading problem beim umstellen
    Guten morgenich habe mal eine frage an die experten unter eucherstmal mein systemWindows 8.1 64 bit ...


    Hyper-V beim Vreating der VM sofort Festplattenspeicher zuweisen?
    Ist es möglich, beim Erstellen einer virtuellen Maschine in Hyper-V Windows 10 sofort eine bestimmt...


    Getrennte Netzwerkbereiche mit Hyper-V / PfSense ohne weitere Hardware
    Hallo,Ich möchte meine Heimnetzbereich um einen weiteren Netzbereich erweitern. Lokal wird hier eig...


    A Hyper Transport sync flood error occurred on last boot.
    Hallo zusammen,CPU: AMD Phenom II X2 550 Prozessor Black EditionMainboard: 785G - E53Betriebssystem:...


    Hypervisor installiert sich nicht? Hyper-V läuft nicht!
    Guten Tag, ich habe mir Windows 8 auf meinem Computer installiert und möchte Hyper-V be...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Hypertext Dokumente
    Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

    Hyperlink
    Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...

    Hypertext
    Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

    HTML
    HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...