Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hyper-V beim Vreating der VM sofort Festplattenspeicher zuweisen?

Ist es möglich, beim Erstellen einer virtuellen Maschine in Hyper-V Windows 10 sofort eine bestimmte Festplattengröße zuzuweisen? Im Moment wächst die Festplattengröße meiner virtuellen Maschine nur, wenn mehr Speicherplatz benötigt wird (z. B. beim Herunterladen usw.). Und das verlängert den Prozess irgendwie. Ich möchte meiner VM sofort einen festen zugewiesenen Speicherplatz von (Beispiel) 80 GB zuweisen, anstatt darauf warten zu müssen, dass er wächst, nur wenn mehr Speicherplatz benötigt wird. Irgendwie konnte ich dazu keine Einstellung finden und ich habe keine richtigen Online-Tutorials gefunden (oder ich war mir nicht sicher, nach welchem ​​Suchbegriff ich suchen muss. "Hyper-V-Speicherplatz zuordnen" führte irgendwie nicht zum Erfolg)https://9apps.ooo/

« Letzte Änderung: 18.11.21, 15:00:57 von karbomike »


Antworten zu Hyper-V beim Vreating der VM sofort Festplattenspeicher zuweisen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Surface RT gesperrt? USB Boot, Store, Internet, Externe Dateien, nichts ist möglichseltsamer blueScreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...