Jetzt schnipseljagd beendet.


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Launcher3 wurde beendet
      Launcher3 wurde beendet - Lösung!
      Launcher3 wurde beendet: Das Programm ist für die Bedienoberfläche des Handys oder Smartphone zuständig und sorgt für die Interaktion und das Starten der Programme. Stürzt der Launcher regelmäßig ab, kann man ihn aber a...

    • YouTube jetzt mit Untertiteln
      User von YouTube werden demnächst in den Videos das Symbol "CC" finden. Ein KlicK auf dieses "CC" Symbol (Close Caption = zuschaltbare Untertitel) öffnet die neue Möglichkeit der Anzeige von Untertiteln, sofern hinterlegt sogar...

    • Ist Google jetzt böse?
      Das fragt sich zumindest ZDNet: Denn mit 90% Marktanteil in Deutschland ist der einst als gern gesehener Technologie-Konkurrent zu Microsoft empfangene Konzern im Internet allgegenwärtig. Und seine Marktmacht bei Suchmaschinen nu...

    • Auch die Telekom sendet jetzt in 3D
      Nachdem Sky den ertsen 3D-Kanal im Pay-TV angeboten hat, zieht jetzt auch die Telekom hinterher. Über IPTV, dem Fernsehen über das Internet, bietet die Telekom mit "Entertain" dreidimensionale Filme an. Zu den ersten Titeln geh�...

    • Google Chromebooks jetzt zu haben
      Google hat seine Chromebooks jetzt in Deutschland auf den Markt gebracht: Diese Netbooks laufen mit Googles Betriebssystem Chrome OS, verbrauchen wenig Strom und sind in der Regel immer online: Die meisten Programme, wie etwa Goog...

    • O2 Netzupdate: Jetzt mit Edge Unterstützung
      Nach T-Mobile, die bereits Anfang 2008 zur Einführung des ersten iPhones die Mobilfunkstationen mit dem Datenübertragungsstandard "Edge" flächendeckend ausgerüstet hatten, will nun auch O2 neben UMTS auf die EDGE Technik (Enha...




    "Jetzt schnipseljagd beendet." im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Software UpdateDas Konzert war beendet................................
    Das Konzert war beendet, und zwei Logendiener applaudierten heftiger als alle anderen. Die Leute im ...



    Remotedesktopverbindung...die Sitzung wurde beendet
    Hallo zusammen,ich benötige mal die Hilfe von den Computerspezialisten und hoffe, dass ich mit mein...



    LaufwerkProblem, PC geht von jetzt auf gleich aus.
    Moin, ich habe eine Frage, mein PC geht von jetzt auf gleich beim Wimmelbild spielen aus. Der PC sch...



    Mein Auto jetzt..............
    Hatte mein Auto vor 14 Tagen im Wald vergessen und jetzt wiedergefunden!!![/b...



    TuneupPc neu aufgesetzt und habe jetzt kein Ton mehr
    Ein Freund hat mir meinen PC neu aufgesetzt läuft auch super aber hat jetzt leider keinerlei Ton me...



    Das Konzert war beendet................................
    Das Konzert war beendet, und zwei Logendiener applaudierten heftiger als alle anderen. Die Leute im ...


    Remotedesktopverbindung...die Sitzung wurde beendet
    Hallo zusammen,ich benötige mal die Hilfe von den Computerspezialisten und hoffe, dass ich mit mein...


    Outlook für mac 2011 wird unerwartet beendet
    Hallo,kann mir jemand helfen. Ich will in Outlook ein Konto einrichten, doch Outlook wir...


    BrCcllxSys.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden
    Notebook Toshiba Satelite. Win XP.Eröffnungsbildschirm zeigtIcon CC4 von Brother MFC-73...


    programme exe. hat ein problem vestgestellt. und muss beendet werden
    Mir ist gesagt worden ich sol das ergebnis von HiJack hier schreiben, dass habe ich gemacht, ich hof...


    Pages wird nach der Installation von MacOS Big Sur 11.0.1 unerwartet beendet
    Es scheint, dass alle iWork-Anwendungen unerwartet beendet wurden, nachdem ich mein MacBook-System a...


    tab 8 tolino play store /play dienste werden beendet
    Kein neues Thema, ich kann apk Datei play dienste nicht oeffnen, wird beendet. Muss ich die Datei au...


    Mein Auto jetzt..............
    Hatte mein Auto vor 14 Tagen im Wald vergessen und jetzt wiedergefunden!!![/b...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Copilot-Taste
    Die Copilot-Taste ist eine neues Taste unten rechts auf neueren Windows-Tastaturen. Ihre Premiere feierte die Copilot-Taste im Januar 2024 auf der Elektronikmesse CES, wo...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Pulldown Menü
      Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...



    Mehr Tipps: