Lustige gifs


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Lustige Pannen mit der iPhone Auto-Korrektur
      Wer seine SMS- und WhatsApp-Nachrichten mit dem Handy schreibt, sollte bei der Auto-Korrektur lieber zweimal hinschauen: Oder die Nachricht diktieren! Unser Video zeigt einige peinliche Auto-Korrektur-Fehler und SMS Pannen, die so...

    • iPhone 4S: Viel Spaß mit Siri
      Wer ein iPhone 4S und Langeweile hat, sollte Siri einmal mit diesen Texten füttern. Manche Witze versteht Apples "Intelligent Agent" allerdings nur auf englisch, dafür muss unter "Einstellungen" / "Allgemein" / "Siri" die Sprach...

    • Siri vs. Furby
      Apple hat mit dem iPhone 4S den digitalen Assistenten Siri ausgeliefert, der verschiedene Kommandos verstehen soll und Antworten gibt, nach Daten sucht, Orte vorschlagen soll oder eine App startet. Siri, bislang verfügbar für da...

    • Easteregg: Beatbox in Google Translate
      Leider offline: Die Beatbox funktioniert nicht mehr! Die Google Entwickler haben sich die Mühe gemacht, zahlreiche lustige "Eastereggs" in die Google Produkte einzubauen. Neu ist dabei die Beatbox in "Google Translate", wie Ma...

    • Der Google Taschenrechner kennt jetzt auch Funktionen
      Googles in die Suchmaschine integrierter Taschenrechner kann jetzt auch mathematische Funktionen berechnen und grafisch anzeigen: Das Ergebnis der Funktion wird als Graph in einem bewegbaren und zoombaren Koordinatensystem angezei...

    • Facebook Smileys: Symbole und Zeichen für Chat und Posts!
      Facebook Smileys: Mit den bunten Smiley Bildern aus dem Chat und den Nachrichten kann man auch seine eigenen Nachrichten in der Chronik oder die Kommentare aufpeppen. Um die eigenen Status-Meldungen oder seine Kommentare mit schic...




    "Lustige gifs" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossLustige Sprüche IT-Sicherheit
    Ich bin auf der Suche nach lustigen/originellen Sprüchen oder kurzen Witzen zum Thema IT-Sicherheit...



    Windows 7 2Lustige Windows-Fehlermeldungen
    Lustige Windows-Fehlermeldungen: 31 gute Gründe für einen MacKuriose Fehlermeldungen unter Windows...



    Vlc PlayerMedia-Player Gifs länger anschauen
    Hallo, ich habe eine m3u-Datei erstellt, die viele animierte gif-Dateien enthält. Diese läßt sich...



    ArbeitsspeicherBewegliche, wackelige Gifs herunterladen, aber bei mir NICHT wackelt.
    Ich möchte die bewegliche, wackelige Gif-bilder herunterladen so, dass es bei mir in mein Mails auc...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...




    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Lustige Windows-Fehlermeldungen
    Lustige Windows-Fehlermeldungen: 31 gute Gründe für einen MacKuriose Fehlermeldungen unter Windows...


    Lustige Sprüche IT-Sicherheit
    Ich bin auf der Suche nach lustigen/originellen Sprüchen oder kurzen Witzen zum Thema IT-Sicherheit...


    Media-Player Gifs länger anschauen
    Hallo, ich habe eine m3u-Datei erstellt, die viele animierte gif-Dateien enthält. Diese läßt sich...


    Bewegliche, wackelige Gifs herunterladen, aber bei mir NICHT wackelt.
    Ich möchte die bewegliche, wackelige Gif-bilder herunterladen so, dass es bei mir in mein Mails auc...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    ROFL
    ROFL ist eine aus Chat und Emails bekannte Abkürzung und steht für "Rolling on the floor, laughing". Übersetzt bedeutet dies in etwa, das man vor Lachen vo...

    LOL
    LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...