Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Lustige Windows-Fehlermeldungen

Lustige Windows-Fehlermeldungen: 31 gute Gründe für einen Mac

Kuriose Fehlermeldungen unter Windows. Wenn Menschen auf Maschinen treffen, sind Missverständnisse vorprogrammiert. Kein Wunder, in der binären Siilizium-Welt der Computer gelten nun einmal andere Regeln als unter uns „Fleischlingen“. Trotzdem: Hinter jeder Fehlermeldung steckt letztlich ein Mensch. Insbesondere unter Windows fallen einem dabei immer wieder äußerst kuriose Mitteilungen von System und Software ins Auge, die am gesunden Menschenverstand zweifeln lassen. Wir haben für euch eine Reihe an Beispielen zusammengetragen und waren dabei einmal mehr froh, dass ein Mac in der Regel weniger abstruse Fehlermeldungen von sich gibt…

Weiter...

« Probleme mit Computerviren? Ruf die Tech-Hexe!der etwas andere Pannendienst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!