Mac mini


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
  • Apple-Store offline - kommt jetzt das neue iPhone?

    Zur Zeit ist Apples Online Store offline. Dies geschieht normalerweise nur, wenn neue Produkte eingefügt werden. Aktuell wird ja ein neues iPhone Modell, das iPhone 5, erwartet. Überraschend ist allerdings, dass Apple dazu bisher keine Meldung veröffentlicht hat. Der deutsche Apple Store ist genauso betroffen wie die amerikanische Seite. Kunden, die dringend Unterstützung brauchen oder neue Produkte kaufen möchten, werden auf die telefonische Beste...

  • icon
    Apple stellt neuen Mac Pro und Mac Mini vor
    Apple hat heute eine neue Version des Mini-Computers "Mac Mini" vorgestellt. Mit einer Grundfläche von 16,5cm x 16,5cm und einer Höhe von nur 5cm bietet der kleinste Mac Computer 1 bis 2 GB Arbeitsspeicher, eine 120GB bis 320GB ...

  • HP 2133 UMPC: HPs Mini-Notebook
    Nach dem Erfolg von Asus EeePC drängen immer mehr Hersteller auf den Markt für Sub-Notebooks. Der 2133 UMPC soll noch diesen Monat in den USA und in Großbrittanien auf den Markt kommen und je nach Ausstattung zwischen 500 und 7...

  • Shuttle stellt Mini-Hifi-PC mit Blu-Ray und HD-DVD vor
    Wer sich nicht zwischen DVD, Hd-DVD und Blu-Ray entscheiden kann, findet in dem neuen Shuttle Mini-PC einen schicken kleinen Würfel, der auch im Hifi-Regal gut aussieht. Eingebaut ist ein Combo-Laufwerk, dass Blu-Ray und HD-DVDs ...

  • Gerücht: Neuer Mac Pro und Mac Mini im Juli / August
    Brian Tong vom Technik-Magazin CNet berichtet auf Twitter von Apples neuen Mac Pro und Mac Mini Computern, die Ende Juli oder Anfang August zu haben sein sollen - er rät außerdem dazu, den Kauf dieser beiden Mac-Modelle bis dahi...

  • IFA - Fujitsu Siemens Neuheit "Amilo Mini"
    Auf der IFA (Internationale Funkaustellung in Berlin) stellt die Firma Fujitsu Siemens sein neues Netbook / kleinst Notebook vor. Das Amilo Mini UI3520 besitzt eine Intel Atom CPU 1,6 Ghz, Windows XP Home, eine 60-GByte oder ein...

  • Dell will Mini-Notebook auf den Markt bringen
    Es existiert schon länger ein Gerücht über ein neues DELL-Mini Notebook. Auf der All Things Digital D6 Konferenz gab Firmenchef Michael Dell bekannt, dass es ein solches Notebook schon als Prototyp gibt. Eigentlich wollte De...




"Mac mini" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Mac MiniHp Mini 210
Hallo!!!Hab mir ein Hp Mini zugelegt und versuch meinen Router damit zu verbinden.Der Router w...



Mini PC
Hallo,auf der Suche nach einem Mini-PC habe ich bei Amazon dieses Angebot entdeckt und würde gerne ...



Mac ScreenshotSkypen mit Mac Mini
Hallo,habe einen Mac mini (Late 2012) und würde gern skypen. Mein altes Mac Book hat Kamera & M...



Mactrackermac mini auf mac book air
Hallo,ich möchte gerne in meinen alten mac mini von 2005. Früher habe ich das mit einem firewire K...



Mini-PC Netzteil
HalloIn meiner PC-, bzw. PC-Teile Sammlung habe ich einen Mini-PC gefunden, den ich zum Laufen bring...



Welcher Mac Mini
Hallo Macianer,aktuell habe ich unter Windows 10 ein schlichtes Nutzerprofil.60% Internetsurfen, 20%...



Mini PC an USB-C Dockingstation
Hallo,ich hab da mal ne Frage zum Thema Docking Station und Mini PC.Ich arbeite mittlerweile situati...




Mini PC
Hallo,auf der Suche nach einem Mini-PC habe ich bei Amazon dieses Angebot entdeckt und würde gerne ...


Hp Mini 210
Hallo!!!Hab mir ein Hp Mini zugelegt und versuch meinen Router damit zu verbinden.Der Router w...


Welcher Mac Mini
Hallo Macianer,aktuell habe ich unter Windows 10 ein schlichtes Nutzerprofil.60% Internetsurfen, 20%...


Skypen mit Mac Mini
Hallo,habe einen Mac mini (Late 2012) und würde gern skypen. Mein altes Mac Book hat Kamera & M...


mac mini auf mac book air
Hallo,ich möchte gerne in meinen alten mac mini von 2005. Früher habe ich das mit einem firewire K...


Mini PC an USB-C Dockingstation
Hallo,ich hab da mal ne Frage zum Thema Docking Station und Mini PC.Ich arbeite mittlerweile situati...


Mini-PC Netzteil
HalloIn meiner PC-, bzw. PC-Teile Sammlung habe ich einen Mini-PC gefunden, den ich zum Laufen bring...


Mac mini Arbeitsspeicher aufrüsten ...
Mac mini Arbeitsspeicher aufrüsten ...Hallo,was habt ihr für Erfahrungen bzgl. der Kosten, einen M...


Mac mini late 2014, von Hdd auf SSD
Hallo Leute,ich habe da ein Problem welches ich bis jetzt bei noch keinem Forum oder so finden konnt...


Typoon My Mini Dj, art.No. 83090
Hallo, wo gibt es den Akku für Typoon My Mini Dj, Art.No.83090? Mein Akku ist aufgebläht, wie eine...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...