Meinungen logitel


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • LG Düsseldorf bestätigt: "Keine Störerhaftung eines Forenbetreibers"
      Wie das Landgericht Düsseldorf jetzt in einem Urteil vom 27. Juni bestätigt hat, muss ein Forenbetreiber wie in dem aktuellen Fall der Heise Verlag, nicht generell für in Kommentaren und Beiträgen genannte Meinungen haften, w...

    • OpenOffice bekommt neue Oberfläche
      Die Programmierer von OpenOffice arbeiten an einer Benutzeroberfläche (UI = User Interface= Benutzerschnittstelle) und stellen diese nun mittels eines Java Projektes für alle User zum ausprobieren, testen und kritisieren zur Ve...

    • isharegossip - gehackt und offline
      Hacker haben die anonyme Lästerwebseite "isharegossip" gehackt und die oft üblen Inhalte vom Netz genommen. Die Webseite, bei der jeder angeblich anonym über Freunde, Bekannte und Klassenkameraden lästern konnte, wurde im Mär...

    • Urlaub: Strand, Portugal
      Hilfe aus dem Netz: Urlaubsreisen vergleichen und Tipps suchen
      Neben Schuhen, Computern und Büchern lassen sich auch Reisen online buchen. Hier hat man den Vorteil, dass man mit nur einem Klick verschiedene Anbieter, Orte und Hotels vergleichen kann – außerdem können die Bewertungen ...

    • Mainbord und CPU
      Ratgeber: So findet man den richtigen Prozessor
      Der Prozessor befindet sich in der Regel unter großen Kühlkörpern Der Prozessor, auch CPU (Central Processing Unit) genannt, ist als Schaltzentrale eine der wichtigsten Komponenten eines Computers. Performance und Geschw...




    "Meinungen logitel" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Meinungen zur PC Zusammenstellung
    Hallo zusammen,da ich mir demnächst einen neuen Rechner zusammen stellen will möchte i...



    OpenofficeOffice PC- Zusammenstellung - Meinungen
    Hallo liebe Leute,bin dabei einen einfachen Office PC zu konfigurieren und würde euch g...



    Windows 7 2Eure Meinungen derzeit zu Windows 8!
    Moin moin !Da Windows 8 ja nun schon ein paar Tage länger in den Regalen waltet und vie...



    Meinungen über die Radeon R9 280X
    Ich überlege von meiner GTX 460V2 2-way-SLI Konfiguration auf eine R9 280X umsteigen.De...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Meinungen zur PC Zusammenstellung
    Hallo zusammen,da ich mir demnächst einen neuen Rechner zusammen stellen will möchte i...


    Office PC- Zusammenstellung - Meinungen
    Hallo liebe Leute,bin dabei einen einfachen Office PC zu konfigurieren und würde euch g...


    Meinungen über die Radeon R9 280X
    Ich überlege von meiner GTX 460V2 2-way-SLI Konfiguration auf eine R9 280X umsteigen.De...


    Eure Meinungen derzeit zu Windows 8!
    Moin moin !Da Windows 8 ja nun schon ein paar Tage länger in den Regalen waltet und vie...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps: