Optische klinke


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Turbo-Tipps für den brandneuen Mozilla Firefox 3
      Mit wenigen Kniffs und Tricks können Sie ihren aktuellen Firefox 3 noch weiter optimieren. Durch spezielle, natürlich kostenlose, Add-ons, eigene Bordmittel und Plugins können Sie nicht nur mehr Leistung aus Ihrem Browser herra...

    • Neuer Trailer zu SimCity (2013)
      Spiele-Publisher Electronic Arts hat den Nachfolger der legendären SimCity Reihe vorgestellt: Die neue Version der Städte-Simulation soll 2013 für Windows PCs erscheinen und zahlreiche optische Verbesserungen mit sich bringen. ...

    • USB 3.0 - Mit 5Gbit/s Übertragungsrate durch Glasfaser-Leitungen
      Optische Glasfaserleitung, nicht Kupferkabel, wird zur Übertragung der Daten benutzt werden, welche mit 5 Gbit/s mehr als zehn mal schneller zwischen den Gräten ausgetauscht werden, als bei USB 2.0. Die Übertragungsrate wir...

    • Virtual CD - neue Version 9.3.0.1
      Das kostenpflichtige Programm Virtual CD ist in der neuen Version 9.3.0.1 erschienen. Mit Virtual CD können auf dem Rechner ganze Abbilder von CD oder DVD Datenträgern durch Komprimierung platzsparend auf der Festplatte gespeich...

    • XP - Windowstuning einfach und kostenlos
      Microsoft bietet auf seiner Homepage ein kleines aber effektives Programm an, welches diverse Einstellungen, ansonsten versteckt in der Registry, unter Windows mit einem Mausklick abändern kann. TweakUI, ein Programm aus den ...

    • dvdisaster
      dvdisaster - Datenverlust optischer Medien vorbeugen
      Optische Datenträger verlieren im laufe der Zeit Ihre Daten. Nach einigen Jahren treten von außen nach innen verstärkt Lesefehler auf dem Datenträger auf. Mit einer speziell Software wie dvdisaster kann man diesem Datenverlus...




    "Optische klinke" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Audio WellenformAudio klinke abgebrochen
    Hallo Leuteich habe ein kleines bzw. großes Problem!Bei meinem Rechner habe ich zwei grüne Audioau...



    Über Klinke Kabel gestolpert (Sound weg)
    Ich nutze ein Windows 10 System Und bin heute über mein Kopfhörerkabel gestolpert. Unglücklicherw...



    SoundkarteSchlechter Sound vom Laptop über Klinke
    Hi, mein EDIFIER Lautsprechersystem.so wie meinen SonykopfhörerSind Super. Alle PC's Laptops o...



    ArbeitsspeicherSimultane Audioausgabe bei USB headset & Boxen über klinke
    Hallo Liebe CommunityHabe folgendes problem und bin an dem punkt angelangt wo ich mir selber nicht m...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...




    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    Audio klinke abgebrochen
    Hallo Leuteich habe ein kleines bzw. großes Problem!Bei meinem Rechner habe ich zwei grüne Audioau...


    Schlechter Sound vom Laptop über Klinke
    Hi, mein EDIFIER Lautsprechersystem.so wie meinen SonykopfhörerSind Super. Alle PC's Laptops o...


    Über Klinke Kabel gestolpert (Sound weg)
    Ich nutze ein Windows 10 System Und bin heute über mein Kopfhörerkabel gestolpert. Unglücklicherw...


    Simultane Audioausgabe bei USB headset & Boxen über klinke
    Hallo Liebe CommunityHabe folgendes problem und bin an dem punkt angelangt wo ich mir selber nicht m...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Display
    Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

    CD Brenner
    Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

    Blu Ray Disk
    Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...