Pc habt ihr das erwartet


 
    • Computer werden teurer: HP erwartet steigende PC Preise
      Schuld am erwarteten Preisanstieg seien die Zulieferer von Festplatten und Speicherchips (RAM Bausteine): Laut HP müssten hier die Preise deutlich steigen, damit den Herstellern nicht das Geld ausgeht. Betroffen sollen sowohl Des...

    • Smartphone Umfrage
      Smartphones: Android oder iPhone - Welches Modell habt Ihr?
      Apple, Samsung Galaxy, HTC oder Sony: Welches Smartphone nutzt Ihr? In unserer Facebook Umfrage führen die Samsung Modelle vor den Apple Geräten (iPhone und iPad) und vor Handys von HTC, Sony und LG. Aber auch Modelle von der Fi...

    • Neuerungen unter DirectX 11
      Microsoft veröffentlichte in einer Vorinformation zu einem Vortrags auf der Nvidia-Konferenz "NVision 08" umfangreiche Änderungen an der Schnittstelle DirectX 11. Die geplanten Änderungen betreffen vor allem "Compute Shaders", ...

    • Schweden gegen Filesharer
      Nachdem in Schweden ein neues Filesharing-Gesetz verabschiedet wurde, mit dem es der Medienindustrie nun deutlich einfacher gemacht wurde, an die Daten der Filesharer zu kommen, ist der Internet-Traffic in den letzten Tagen massiv...

    • Apple Store offline - heute neuer Mac Mini und Mac Pro?
      Zur Zeit ist Apples Online Store offline - Normalerweise ist das ein Zeichen dafür, dass neue Produkte in die Webseiten eingebaut werden. Seit langem überfällig sind neue Versionen des Mac Mini, Apples kleinem, schicken Tisch-C...

    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...




    "Pc habt ihr das erwartet" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    GTX 770 OC schlechter als erwartet
    Ich habe mir eine neue Grafikkart gekauft undzwar die Nvidea GTX 770 OC und habe sie auch dire...



    Amazon IconAmazon Prime Day 2019: Habt ihr etwas gekauft?
    Hallo zusammen,wie fandet ihr die Prime Day Angebote dieses Jahr? Für mich war diesmal nicht wirkli...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Adobe Flashadobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    GTX 770 OC schlechter als erwartet
    Ich habe mir eine neue Grafikkart gekauft undzwar die Nvidea GTX 770 OC und habe sie auch dire...


    Amazon Prime Day 2019: Habt ihr etwas gekauft?
    Hallo zusammen,wie fandet ihr die Prime Day Angebote dieses Jahr? Für mich war diesmal nicht wirkli...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Eingabefelder
    Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...



    Mehr Tipps: