Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amazon Prime Day 2019: Habt ihr etwas gekauft?

Hallo zusammen,

wie fandet ihr die Prime Day Angebote dieses Jahr? Für mich war diesmal nicht wirklich etwas dabei: Ich hatte zwar mit dem "Echo Show 5" geliebäugelt, aber ihn dann doch nicht gekauft: Ich habe noch ein altest 7" FireTablet, mit dem man die meisten Sachen ja auch kann, die der Echo Show kann - dafür mit größerem Bildschirm und dünner :-)

Aber eine Osram smart plug Steckdose hab ich dann doch bestellt, da war der Preis diesmal ja echt super.

Habt ihr etwas beim Prime Day gekauft dieses Jahr?


Antworten zu Amazon Prime Day 2019: Habt ihr etwas gekauft?:

Wozu? Ich bestelle dann bei mazon etwas wenn ich etwas brauche nicht weil irgendein dämlicher PrimeDay ist!  >:(

Nö, dieses Mal war für mich nicht wirklich etwas dabei. ;)


« Funker aus Deutschland hilft den Chinesen aus und "fotografiert" vom Mond aus SonnenfinsternisHeute einfach mal rumidlen :-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...