Playstation emulator thanks


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • C64-Emulator nun doch für iPhone erhältich
      Zunächt hat Apple die Applikation nicht in seinen Store aufgenommen, weil das Programm nicht den Richtlinien von Apple entsprach. Siehe unseren Artikel. Da der Autor das Programm nun angepasst hat, ist der C64-Emulator nun im App...

    • Aldi ab Donnerstag mit Playstation 2
      Ab dem 30. Oktober bieten sowohl Aldi Nord als auch Aldi Süd Sonys Playstation 2 Konsole in den Filialen an. Der Playstation liegt ein analoger DUALSHOCK2 Controller bei, zusätzliche Controller sind ebenfalls für 25,99 EUR im A...

    • Doch Playstation Preissenkung in den USA
      Obwohl Sony-Manager Ryoji Chubachi noch Ende letzer Woche betonte, dass er nichts über Preissenkungs-Pläne für die Playstation 3 wisse, hat das Unternehmen heute eine Preissenkung in den USA bekanntgegeben. Statt 599,- US$ kost...

    • Playstation unterwegs: Der PS3 Laptop
      Schnell beim Freund die PS3 für ein kleines Netzwerk-Gefecht herausholen? Nichts leichter als das, mit dem PS3 Laptop zum Selberbauen. Ben Heck hat für Engadget die originale 60GB Playstation 3 mit einem 17" LCT Monitor, der ein...

    • Achtung: Europäische Playstation 3 nur abgespeckt
      Golem.de warnt vor der europäischen Playstation Version, die "aus Kostengründen" mit weniger Hardware auszukommen hat: Statt der "Emotion-Engine-Hardware" aus der alten Playstation 2, mit der sich auch ältere Spiele der beiden ...




    "Playstation emulator thanks" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Psp Sony Playstation PortablePlaystation 3 und Playstation Plus
    Hallo,Ich habe mir gerade das gratis  14 Tägige Playstation Plus abbo gekauft.Wenn...



    sd floppy emulator
    Hallo leute,habt ihr erfahrung mit sd floppy emulator am amiga 500 ?gr...



    Spiele JumpnrunAltes Playstation Action-Spiel gesucht
    Hallöchen miteinander, ich suche ein altes Action-Spiel für die PS1, ich habe schon Spieleforen du...



    Windows 7 2Windows 7: Andy OS Emulator mehrmal starten
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...




    Playstation 3 und Playstation Plus
    Hallo,Ich habe mir gerade das gratis  14 Tägige Playstation Plus abbo gekauft.Wenn...


    sd floppy emulator
    Hallo leute,habt ihr erfahrung mit sd floppy emulator am amiga 500 ?gr...


    Altes Playstation Action-Spiel gesucht
    Hallöchen miteinander, ich suche ein altes Action-Spiel für die PS1, ich habe schon Spieleforen du...


    Windows 7: Andy OS Emulator mehrmal starten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Classic Umgebung
    Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

    Excel
    Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

    Emulator
    Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

    Xbox 360
    Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

    UMD
    Die UMD (Universal Media Disc) ist ein optischer Datenträger, der für Sonys Spielekonsole PSP - PlayStation Portable - entwickelt wurde. Neben Spielen gibt es a...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...