Playstation wird die playstation besser den naechsten jahren


 
    • PS3: USB Stick Inhalte anzeigen
      PS3 / PSP: USB-Stick an Playstation wird als leer angezeigt - Lösung!
      Die Playstation erwartet eine bestimmte Ordner-Struktur auf einem eingesteckten USB Stick, um die Inhalte direkt anzuzeigen. Werden die Dateien direkt auf den USB Stick kopiert oder liegen in anderen Ordnern, kommt die PS3 durchei...

    • Aldi ab Donnerstag mit Playstation 2
      Ab dem 30. Oktober bieten sowohl Aldi Nord als auch Aldi Süd Sonys Playstation 2 Konsole in den Filialen an. Der Playstation liegt ein analoger DUALSHOCK2 Controller bei, zusätzliche Controller sind ebenfalls für 25,99 EUR im A...

    • Doch Playstation Preissenkung in den USA
      Obwohl Sony-Manager Ryoji Chubachi noch Ende letzer Woche betonte, dass er nichts über Preissenkungs-Pläne für die Playstation 3 wisse, hat das Unternehmen heute eine Preissenkung in den USA bekanntgegeben. Statt 599,- US$ kost...

    • Playstation unterwegs: Der PS3 Laptop
      Schnell beim Freund die PS3 für ein kleines Netzwerk-Gefecht herausholen? Nichts leichter als das, mit dem PS3 Laptop zum Selberbauen. Ben Heck hat für Engadget die originale 60GB Playstation 3 mit einem 17" LCT Monitor, der ein...

    • Achtung: Europäische Playstation 3 nur abgespeckt
      Golem.de warnt vor der europäischen Playstation Version, die "aus Kostengründen" mit weniger Hardware auszukommen hat: Statt der "Emotion-Engine-Hardware" aus der alten Playstation 2, mit der sich auch ältere Spiele der beiden ...

    • PlayStation 4 und Xbox 720 schon 2012?
      Auf der weltgrößten Videospielmesse, die E3 in Los Angeles, soll Gerüchten zufolge, neben der Nintendo Wii U, auch Sonys PlayStation 4 und Microsofts Xbox 720 vorgestellt werden. So könnte die Messe zum Ereignis des Jahres fü...




    "Playstation wird die playstation besser den naechsten jahren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Psp Sony Playstation PortablePlaystation 3 und Playstation Plus
    Hallo,Ich habe mir gerade das gratis  14 Tägige Playstation Plus abbo gekauft.Wenn...



    Spiele JumpnrunAltes Playstation Action-Spiel gesucht
    Hallöchen miteinander, ich suche ein altes Action-Spiel für die PS1, ich habe schon Spieleforen du...



    Windows 7 2Das steckt im nächsten großen Windows-10-Update
    Das nächste große Update soll im Herbst erscheinen und heißt Windows 10 20H2.https://www.t-online...



    ATA Standart vor ca. 8 Jahren
    Mit welchem ATA Standart wurden die Festplatten, mit welchem das DVD Laufwerk bis vor ca. 8 jahren a...



    Aktivierung nach 3 Jahren
    Hallo.Seit 3 jahren habe ich nun meinen Laptop. Alles super..alles klasse. Heute kam auf...



    hey ich habe vor Jahren medal of honor gekauft pacific assault
    Hey ich habe vor Jahren medal of honor gekauft pacific assault und bin vor kurzem um gezogen und hab...



    Playstation 3 und Playstation Plus
    Hallo,Ich habe mir gerade das gratis  14 Tägige Playstation Plus abbo gekauft.Wenn...


    Altes Playstation Action-Spiel gesucht
    Hallöchen miteinander, ich suche ein altes Action-Spiel für die PS1, ich habe schon Spieleforen du...


    ATA Standart vor ca. 8 Jahren
    Mit welchem ATA Standart wurden die Festplatten, mit welchem das DVD Laufwerk bis vor ca. 8 jahren a...


    Aktivierung nach 3 Jahren
    Hallo.Seit 3 jahren habe ich nun meinen Laptop. Alles super..alles klasse. Heute kam auf...


    tft Monitor 24" nach 2,5 Jahren defekt
    Guten Tag ich habe einen hannsg hh251 tft monitor. Er hat genau nach zwei Wochen nach Garantieablauf...


    hey ich habe vor Jahren medal of honor gekauft pacific assault
    Hey ich habe vor Jahren medal of honor gekauft pacific assault und bin vor kurzem um gezogen und hab...


    RAM Sticks: Was ist besser?
    Hi,derzeit läuft mein System mit 8 GB!Diese 8 sind aufgeteilt in 2 * 4 GB Kingston DDR3 PC10600 Sti...


    Welcher von den 2 Pcs ist besser ?
    Hey,Ich will mir einen neuen Pc zulegen und habe mir da mal 2 gesucht .Welchen von...


    Welcher PC ist besser?
    Moin Leute,Ich habe mal wieder richtig bock auf zocken. Leider ist vor nem halben Jahr mein Gaming N...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Medienbibliothek
    Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps: