Problem mit skype


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Skype - Ende von Skype möglich ?
      E-Bay, der Mutterkonzern des VoIP-Anbieters Skype, berichtet aktuell in seinem Quartalsbericht für die Börsenaufsicht (Im Link auf Seite 15) von einer möglichen Einstellung von Skype zum Jahresende. Hintergrund ist ein Lizenzst...

    • Skype auf der Sony PSP
      Sonys neues Firmware Update 3.90 rüstet die neue PSP Slim & Lite (PSP 2000) unter anderem mit integriertem Skype-Client aus. Mit einem vorhanden WLAN Hotspot sollen sich damit kostenlose VoIP Telefongespräche mit anderen Skype-N...

    • Skype für das iPhone ist da!
      Seit heute ist Skype auch auf Apples iPhone verfügbar: Der Messenger, der neben Textnachrichten auch kostenlose VoIP-Telefonate über das Skype-Netz oder kostenpflichtige Anrufe in das Telefonetz durchstellen konnte, ist jetzt au...

    • Skype - Neue Version 3.8.0.188
      Das VoIP Tool Skype für Telefongespräche über das Internet, ist in der neuen Version 3.8.0.188 erschienen. In der neuen Version wurden 3 Fehler behoben Changelog für Skype 3.8.0.188 - bugfix: Improved search for contacts...

    • Sicherheitslücke in Skype für Windows
      Alle Skype-Versionen vor der Version 3.8.0.115 weisen laut einer Meldung von Skype Security Bulletin eine kritsche Schwachstelle auf. Speziell präparierte "file"Types können einen Angriff aus dem System ausführen. Skype rät dr...

    • Skype - Neue Version 4.2.x.155
      Mit der kostenlosen Software Skype können Telefongespräche zu zweit oder aber in einer Konferenzen mit bis zu 25 geführt werden. Dabei können nebenher Textnachrichten und Dateien ausgetauscht werden und zusätzlich Livebilder ...




    "Problem mit skype" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    UsbProbleme mit USB-Webcam und Skype,evtl. Problem mit Stromversorgung?
    Hi ihr Lieben,Ich habe momentan folgendes Problem: Vor einer Woche habe ich mir eine stinknormale US...



    Usb AnschlussUSB Gerät Problem/ USB Port Problem
    Hi also ich habe schon seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Maus bzw allgemein wahrscheinlic...



    Grafiken/Bilder werden nicht angezeigt [Design Problem]
    Hey ho Leute,so hab mich nach langer Zeit doch durchgerungen Windows 8 noch Mal eine Cha...



    Skype 1Skype
    Hallo,meine Tochter hat ein Ipod touch 4. Generation.Sie würde gerne Skype haben wollen ,jedoch geh...



    Usb2_0Probleme mit USB-Webcam und Skype,evtl. Problem mit Stromversorgung?
    Hi ihr Lieben,Ich habe momentan folgendes Problem: Vor einer Woche habe ich mir eine stinknormale US...


    Skype
    Hallo,meine Tochter hat ein Ipod touch 4. Generation.Sie würde gerne Skype haben wollen ,jedoch geh...


    Skype clownfish
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Skype-Protokoll
    Hallo Zusammen, könnte mir jemand sagen wo ich bei WINDOWS SERVER 2008 das Skype-Protok...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

    Instant Message
    Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

    Skype
    Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...