Pure basic frage


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Kostenloser Amiga-Spaß - die besten Remakes für den PC
      Vor knapp 20 Jahre startete das Amiga-Zeitalter. Und was assoziiert man mit dem Amiga? - Genau, die Spiele. Was wäre ein Amiga ohne die tollen Games? Wer diese nicht auf seinem PC missen will, kann sich hier die Umsetzungen von 2...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • Excel Menü anpassen
      Excel für Fortgeschrittene: "Entwicklertools" im Menü anzeigen
      Fortgeschrittene Excel-Nutzer, die auch vor dem Visual Basic Editor und den mächtigen Macro-Funktionen der Tabellen-Software nicht zurückschrecken, vermissen vielleicht die "Entwicklertools" im Menü von Excel: Darüber hat ...

    • FTP Server auf Raspberry Pi installieren (Linux)
      FTP Server auf dem Raspberry Pi: Damit lassen sich Daten ganz einfach kopieren! Kennt man die IP-Adresse des Raspberry Pi, kann man mit dem gleichen Benutzernamen und Passwort, mit dem man sich auch per SSH anmeldet, per FTP verbi...

    • Windows 7 kostenlos bei neuen PCs
      Ab 10. Januar 2009 wird lt. MyDrivers.com beim Kauf eines neuen PCs mit vorinstalliertem Vista ein Microsoft-Gutschein für ein kostenloses Upgrade auf Windows 7 mit gegeben. Damit will Microsoft offenbar verhindern, dass das unbe...

    • C64-Emulator nun doch für iPhone erhältich
      Zunächt hat Apple die Applikation nicht in seinen Store aufgenommen, weil das Programm nicht den Richtlinien von Apple entsprach. Siehe unseren Artikel. Da der Autor das Programm nun angepasst hat, ist der C64-Emulator nun im App...




    "Pure basic frage" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Be Quiet! Pure Rock mit Corsair Vengeance LED
    Hallo, wollte mal fragen, ob man den "Be Quiet! Pure Rock" CPU-Kühler in Kombination mit ...



    Kaspersky PURE 3-Platz-Version,Aktivierungscode funktioniert nur 1 mal
    Ich habe eine Kaspersky PURE 3-Platz-Version erworben. Die Installation beim 1. PC hat ohne Probleme...



    Kde 4.1 DesktopRoccat Isku & Kone Pure, gehen des öfteren mal aus! (Maus & Tastatur)
    Hi, ich habe das Problem schon seit längerem. Des Öfteren kann man die Roccat Kone Pur...



    ProgrammeRuntime Error Program C: R6025 pure virtual function call
    Wer hat den professionellen verständlichen Tipp, der auch zum Ziel führt?Folgender Fehler in:Betri...



    Speedstick basic
    Ich habe ein Medion Lifetab (MD98641) vom Aldi gekauft. Um beimeiner Mutter Internet zu gang z...



    Visual Basic
    Also ich hab da so zwei Fragen zu Visual Basic:1.Wie kann ich einen Taschenrechner mit 2 TextBoxen, ...



    Visual Basic
    Hallo,habe ein Problem, was ist an dem Quellcode beim Gleizeichen falsch, WICHTIG BITTE EINE INFOPri...




    Welche Samsung SSD - Pro oder Basic?
    Hi,ich will mir gerade meinen PC ein bisschen aufrüsten und überlege, welche SSD von S...



    Be Quiet! Pure Rock mit Corsair Vengeance LED
    Hallo, wollte mal fragen, ob man den "Be Quiet! Pure Rock" CPU-Kühler in Kombination mit ...


    Kaspersky PURE 3-Platz-Version,Aktivierungscode funktioniert nur 1 mal
    Ich habe eine Kaspersky PURE 3-Platz-Version erworben. Die Installation beim 1. PC hat ohne Probleme...


    Roccat Isku & Kone Pure, gehen des öfteren mal aus! (Maus & Tastatur)
    Hi, ich habe das Problem schon seit längerem. Des Öfteren kann man die Roccat Kone Pur...


    Runtime Error Program C: R6025 pure virtual function call
    Wer hat den professionellen verständlichen Tipp, der auch zum Ziel führt?Folgender Fehler in:Betri...


    Visual Basic
    Hallo,habe ein Problem, was ist an dem Quellcode beim Gleizeichen falsch, WICHTIG BITTE EINE INFOPri...


    Speedstick basic
    Ich habe ein Medion Lifetab (MD98641) vom Aldi gekauft. Um beimeiner Mutter Internet zu gang z...


    Visual Basic
    Also ich hab da so zwei Fragen zu Visual Basic:1.Wie kann ich einen Taschenrechner mit 2 TextBoxen, ...


    Welche Samsung SSD - Pro oder Basic?
    Hi,ich will mir gerade meinen PC ein bisschen aufrüsten und überlege, welche SSD von S...


    Vista Home Basic - Wieder Update Horror
    Hallo zusammen,alle Jahre wieder (so scheint mir) stellt sich Windows Update unter Vista quer. Der D...


    Systemabsturz durch Basic Display Driver unter Windows 8
    Betriebssystem: Windows 8 Pro Version 6.2.9200 (Update auf 8.1 funktioniert wegen einem oder mehrer ...


    Pins von einem Anschlus per cmd oder Visual Basic 2010 ansteuern
    Hallo,ich suche schon sehr lange, wie man die einzelnen Pins von Anschlüssen an einem PC mit ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    FAQ
    Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

    jhj
    jhj - oder auch #jhj - ist unter anderem ein Ausdruck in der Social Media App Jodel: Meist wird "jhj" unter eine Frage geschrieben. Die Erklärung ist dabei ganz einf...

    OJ (Jodel)
    "OJ" ist eine Bezeichnung der Social-Media App "Jodel" und wird in der App auch zum direkten Markieren genutzt: "OJ" steht dabei für "Original Jodler" und bezie...

    POST
    Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

    Excel
    Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...