Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Be Quiet! Pure Rock mit Corsair Vengeance LED

Hallo,
wollte mal fragen, ob man den "Be Quiet! Pure Rock" CPU-Kühler in Kombination mit Corsair Vengeance LED Ram verbauen kann oder ob dies Platzprobleme gibt durch die Größe der Bauteile.

Danke im Vorraus.

MfG



Antworten zu Be Quiet! Pure Rock mit Corsair Vengeance LED:

Hallo!

Genaue Informationen dazu habe ich leider auch keine gefunden.

Solltest du den Kühler aber erst kaufen wollen, dann könntest du das ganze Problem mit einem asymmetrischen Kühler umgehen.

Ein Beispiel hierfür wäre der Thermalright Macho. Der ist extra so gebaut, damit der Kühler NICHT über den Ram ragt.

Ansonsten am besten eine Mail direkt an den Support von BeQuiet schreiben.

MfG xxy

Thermalright Macho 120 Rev. A um genau zu sein  ;)

Danke für die Antwort. Den BeQuiet Support habe ich vor 2 Tagen angeschrieben und leider trotz 24 Stunden Versprechen noch keine Antwort erhalten. Vielleicht aber kommt da ja noch was, ist ja noch ein bisschen hin bis ich shoppen gehe. Sollte ich keine Antwort erhalten werde ich mich mal nach so einem speziellen Kühler umschauen. Danke :)

MfG


« Display error: String Module Not foundGibt es 8 Gb Notebook DDR3 RAM Speicher mit 256M x 8bit Komponenten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine organische Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen L...

LED-Backlight
Die LED-Backlights (zu Deutsch: Hintergrundlichter) sind die Lichtquellen für Flachbildschirme. Sie leuchten den Bildschirm gleichmäßiger und heller aus a...