Sinn unsinn pfw


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Spam über Picasa und ImageShack
      Spam Versender missbrauchen nun auch verstärkte die Bilderservices von Picasa und ImageShack, um User per E-Mail auf ihre Webseiten zu locken. Sie verschicken hierbei E-Mails in denen denen Flashdateien eingebaut sind, die wieder...

    • Automatische Anmeldung ohne Passwortabfrage
      Bei Windows-PCs mit nur einem Benutzerkonto macht es Sinn die Abfrage bei jedem Systemstart, welches Benutzerkonto freigeschaltet werden soll, zu deaktivieren. 1) Zunächst öffnet man das Startmenü und gibt netplwiz in das S...

    • YouTomb: Friedhof der YouTube-Clips
      Das manche Videos auf YouTube oft schneller gelöscht werden, als das Einstellen dauerte, ist vielen bekannt. Schließlich muss Betreiber Google sich gegen Copyright-Verstöße etwa durch verbotenerweise hochgeladene Fernseh-Aussc...

    • SpamAssassin - Fehler in Filterregel
      Die Plattform unabhängige AntiSpam Software "SpamAssassin" hat ein aktuelles Problem durch eine falsche Filterregel. Die falsche Filterregel mit der Bezeichnung "FH_DATE_PAST_20XX" vergibt allen erhaltenen E-Mails mit Absendedatu...

    • Navigationssystem sorgen für mehr Harmonie im Auto
      Wer ein Navigationssystem im Auto einbaut, kommt nicht nur mit größerer Wahrscheinlichkeit zum richtigen Ziel, er sorgt auch für weniger Streit mit der Beifahrerin oder dem Beifahrer. Zwar lassen sich beide ungern widersprechen...

    • Wii U: Nintendos Konsolen-Update
      Die Wii U ist die neuste Konsole von Nintendo auf dem Spielemarkt. Das Besondere an ihr ist, wie auch schon bei der aktuellen Wii-Konsole, der neue Controller. Mit ihm schafft Nintendo wieder einmal eine völlig neues Spielprinzip...




    "Sinn unsinn pfw" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Handy TastaturTastatur schreibt Unsinn
    Hallo,seit gestern schreibt meine Laptoptastatur (Acer aspire 7738) nur noch Unsinn. Es fing d...



    Macht aufrüsten Sinn?
    Ich möchte gerne mein pc aufrüsten und wollte vorher fragen ob das sinn macht und wenn ja welche t...



    macht aufrüsten sinn?
    Mein system läuft alles andere als flüssig und der prozessor ist meist um die 100 grad heiß. mir ...



    Programmewelche programme machen sinn?
    Hallo zusammen,ich werde zu Weihnachten eine SSD bekommen und werde da ja auch mein PC n...



    Soundkarteneue Soundkarte wann macht Sie sinn?
    Hallo ich habe mal ne Frage.Wenn ich in meinen PC einen neue Soundkarte einbauen würde wie muss ich...



    Gaming Pc Aufrüsten, was macht Sinn was nicht ?
    Also, dar ich nicht so viel Ahnung von hardware habe denke ich das ich hier ganz gut aufgehoben bin....



    machts sinn wenn man ein asus mainbord hat auch ein asus graka zu wählen
    Machts sinn wenn man ein asus mainbord hat auch ein asus graka zu wählen lg...




    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Tastatur schreibt Unsinn
    Hallo,seit gestern schreibt meine Laptoptastatur (Acer aspire 7738) nur noch Unsinn. Es fing d...


    macht aufrüsten sinn?
    Mein system läuft alles andere als flüssig und der prozessor ist meist um die 100 grad heiß. mir ...


    Macht aufrüsten Sinn?
    Ich möchte gerne mein pc aufrüsten und wollte vorher fragen ob das sinn macht und wenn ja welche t...


    welche programme machen sinn?
    Hallo zusammen,ich werde zu Weihnachten eine SSD bekommen und werde da ja auch mein PC n...


    Gaming Pc Aufrüsten, was macht Sinn was nicht ?
    Also, dar ich nicht so viel Ahnung von hardware habe denke ich das ich hier ganz gut aufgehoben bin....


    neue Soundkarte wann macht Sie sinn?
    Hallo ich habe mal ne Frage.Wenn ich in meinen PC einen neue Soundkarte einbauen würde wie muss ich...


    machts sinn wenn man ein asus mainbord hat auch ein asus graka zu wählen
    Machts sinn wenn man ein asus mainbord hat auch ein asus graka zu wählen lg...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Backup
    Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

    Application Server
    Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...



    Mehr Tipps: