Softwarefaelschung zum opfer gefallen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Warnung vor falschem Avira-Download
      Mit einer dubiosen E-Mail versucht der Betreiber der Webseite mix-download.com ahnungslose Anwender zum Download der kostenlosen Sicherheitssoftware "Avira AntiVir Personal - Free Antivirus" zu locken. Mit einer Registrierung auf ...

    • Studie: 100 Spam-Mails pro Woche
      Die Mehrzahl der Internetnutzer in Deutschland wird einer Verbraucherstudie zufolge mit bis zu 100 Spam-Mails pro Woche überschwemmt. Fast 60 Prozent gaben bei einer Umfrage des Bundesverbands der Verbraucherzentralen an, dass si...

    • icon
      Neues Aussehen für OpenOffice geplant
      Für die Open Source Büro-Software OpenOffice wird an einer neuen Oberfläche gearbeitet, da viele Benutzer das aktuelle Aussehen nicht mehr für zeitgemäß halten. Mit dem "Renaissance" genannten Projekt soll das Aussehen für ...

    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • Android führt bei Smartphones mit über 50% vor Apple
      Googles Handy-Betriebssystem Android kommt nach einer Analyse des Marktforschungsinstituts Gartner mittlerweile auf einen Marktanteil von 52,5% und überholt damit die Konkurrenz von Apple und Microsoft. Apples Handy-System iOS is...

    • Windows 10 CMD Konsole
      Windows 10 Eingabeaufforderung: Mehr Funktionen für cmd.exe freischalten!
      Mit Windows 10 wurde auch die Eingabeaufforderung (auch DOS-Shell, Command Prompt oder cmd.exe genannt) erweitert und mit neuen Funktionen ausgestattet: Diese sind zu Beginn aber aus Kompatibilitätsgründen aber oft deaktiviert u...




    "Softwarefaelschung zum opfer gefallen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkMetall auf laptop gefallen und nun bleibt der pc hängen
    Mir ist schweres stück metall auf mein die rechte untere seite meines laptops gefallen und dann ist...



    LaptopLaptop runter gefallen weiss!
    Mein laptop ist von einem betttisch gefallen nun sehe ich nur noch weiss schwarz grüne streifen ros...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Adobe Flashadobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...




    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...



    Laptopt hängt sich ständig auf
    Hallöchen,mein Laptop (Acer) hängt sich die ganze Zeit auf,auch im abgesicherten Modus...



    Laptop runter gefallen weiss!
    Mein laptop ist von einem betttisch gefallen nun sehe ich nur noch weiss schwarz grüne streifen ros...


    Metall auf laptop gefallen und nun bleibt der pc hängen
    Mir ist schweres stück metall auf mein die rechte untere seite meines laptops gefallen und dann ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    ROFL
    ROFL ist eine aus Chat und Emails bekannte Abkürzung und steht für "Rolling on the floor, laughing". Übersetzt bedeutet dies in etwa, das man vor Lachen vo...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...