Spiel integrieren


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Das neue Ghostbusters Spiel
      Vivendi Games teilte gestern mit, dass sie an einem neuen Ghostbuster Spiel arbeiten, lange nach dem Erscheinen der Ghostbusters-Filme (1984 und 1989). Trotzdem sind die Spielfiguren den Schauspielern nachempfunden, die auch mit f...

    • Duke Nukem Forever: Ein "Scheiß" Spiel
      Der Nachfolger des bereits 1996 erschienen Action Shooters "Duke Nukem 3D" hat nicht nur knapp 15 Jahre auf sich warten lassen, er wird wohl auch ein "scheiß" Spiel, wie der neue Trailer "Holy Shit" zeigt: Gehen dem Spieler die W...

    • Xbox Live: Gratis Spiel + Online-Shop
      Xbox Live feiert mit mehr als acht Millionen Mitgliederm seinen fünften Geburtstag, laut Wired Magazine ist es sogar der “König in der Online-Arena”. Als Dankeschön haben alle Mitglieder zwischen 15. November, 09.01 Uhr, un...

    • Virus E-Mail Anhang "iPhone Spiel Penguin Panic"
      Vorsicht bei dem Anhang von E-Mails, die den folgenden Betreff aufweisen: - "Apple presents iPhone games" - "Virtual iPhone games!" - "Nobody can get more than 5000 score!" oder - "Take a break!". Die E-Mail mit der Aufforder...

    • iPhone als Spiel-Konsole: Klassiker wie Doom und Wolfenstein geplant
      Apples Multimedia-Handy iPhone kann weit mehr als nur telefonieren: Mit Email-Programm und Webbrowser ist auch eines der besten Internet-Handys aktuell auf dem Markt. Und die 15.000 herunterladbaren Zusatzprogramme ("Apps" genannt...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...




    "Spiel integrieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Spiele Jumpnrunspiel
    Ich habe mir bei der Online Spiele Plattform Steam das Spiel Moto GP13 runtergeladen. Wenn ich es da...



    Ps2PS1 oder PS2 Spiel
    Hallo ich hatte vor jahren mal ein Spiel für die PS1 oder 2 gesehen. Sogenau weiß ich es aber nich...



    Yahoo SucheSuche ein spiel:D
    Ich habe früher mit nem kumpel auf der xbox classic immer ein quad game gesuchtet! da konnte man en...



    Stadtplan SucheSuche Spiel
    Hallo zusammen, nachdem ich jetzt glaube fast jede Suchmaschine ca. 10 mal bezutzt habe um ein Spiel...



    Spiele Xbox360Altes PC Spiel
    Hallo,Ich werde versuchen ein kleines Spiel zu beschreiben, welches ich im Windows XP gespielt hatte...



    Pc stürzt im Spiel ab!
    Hallo, habe vor kurzen einen gebrauchten Pc gekauft! Im Internet funktioniert er einwandfreiAber wen...



    Spiel instalieren
    Versuche schon seit einer Woche Modern warfare 2 zu Installieren leider kommt immer die feller Meldu...




    Wie bekomme ich ein Download von einem Spiel in das Spiel ?
    Hallo Ich habe eine Frage ?Ich habe mir x-plane 10 auf mein iMac gespielt Jetzt wo...


    spiel
    Ich habe mir bei der Online Spiele Plattform Steam das Spiel Moto GP13 runtergeladen. Wenn ich es da...


    Suche Spiel
    Hallo zusammen, nachdem ich jetzt glaube fast jede Suchmaschine ca. 10 mal bezutzt habe um ein Spiel...


    Spiel instalieren
    Versuche schon seit einer Woche Modern warfare 2 zu Installieren leider kommt immer die feller Meldu...


    Suche ein spiel:D
    Ich habe früher mit nem kumpel auf der xbox classic immer ein quad game gesuchtet! da konnte man en...


    Spiel Mahjong
    Nach dem letzten Windows Update startet mein Spiel Mahjong nicht mehr. Die Anzeige bricht nach der M...


    Pc stürzt im Spiel ab!
    Hallo, habe vor kurzen einen gebrauchten Pc gekauft! Im Internet funktioniert er einwandfreiAber wen...


    PS1 oder PS2 Spiel
    Hallo ich hatte vor jahren mal ein Spiel für die PS1 oder 2 gesehen. Sogenau weiß ich es aber nich...


    Altes PC Spiel
    Hallo,Ich werde versuchen ein kleines Spiel zu beschreiben, welches ich im Windows XP gespielt hatte...


    Spiel wird minimiert
    Bei Games wie Stronghold HD, Stronghold Crusader HD, Age of Empires 2 HD und Planet Coaster minimier...


    xp spiel auf win7 installieren
    Hallo,hab da ein problem beim installieren, ich bekomme diesen fehler einfach nicht weg: Error ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Scanner
    Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

    Partikelsystem
    Ein Partikelsystem ist eine Funktion von Animationsprogrammen. Dieses Verfahren wird in  Raytracingprogrammen verwendet und beschreibt Funktionen, die eine groß...

    Javascript
    JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...