Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc stürzt im Spiel ab!

Hallo, habe vor kurzen einen gebrauchten Pc gekauft!

Im Internet funktioniert er einwandfrei
Aber wenn ich ein Spiel spielen will stürzt er oft nach 1-10min ab und dann kommt ein weißer oder blauer Bildschirm oder kein Signal!
Im Spiel habe ich zwischen 50-62 Fps

Betriebssystem : Windows 10 Pro
8 GB RAM
Prozessor: AMD Phenom II X6 1055T 2.80 GHz
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 660Ti
Netzteil: 600W. Sharkoon



Antworten zu Pc stürzt im Spiel ab!:

... einen gebrauchten Pc gekauft!
... von guten Bekannten oder von Händler?
War dabei der "Preisvorteil" ausschlaggebend, einen gebrauchten PC zu kaufen?

Fremde Leser in der Ferne können nur auf dein technisches Problem eingehen, wenn du die Stopfehlermeldung (die Ziffernfolge) aus dem Bluescreen hier bekannt gibst.
https://de.wikipedia.org/wiki/Blue_Screen_(Fehlermeldung)

Bei mir steht leider nichts es ist nur ein blauer oder weißer Bildschirm ohne Zahlen..!

Den Pc hab ich auf willhaben gekauft weil ich nicht so viel Geld hatte...Der baut sehr viele Pcs zusammen. Lg


« Laptop-Angebot gut?TV-PC verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...