Visual basic ocx dateien editieren


 
    • Visual Studio 2010 Express erschienen
      Die freie Entwicklungsumgebung von Microsoft ist in der Express-Version 2010 verfügbar. Zunächst die englische Version. Gegenüber der Profi-Version fehlen einige Details, für den Privatanwender ist das aber nicht wesentlich. D...

    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Suche in ZIP-Dateien
      Häufig benutzt man die Windows-Suche um Dateien, die man irgendwo abgespeichert hat oder automatisch vom Computer gespeichert wurden, wieder zu finden. Doch häufig lassen sich diese Dateien nicht wiederfinden, obwohl man den Dat...

    • .SIT Dateien öffnen mit Mac OS
      Eine .SIT ist ein gepacktes Archiv, ähnlich wie .ZIP oder .RAR Archive. Um eine gepackte .SIT Datei zu öffnen, benötigt man das kostenlose Programm "Stuffit Expander" oder ein anderes Konverter-Programm, dass sich auch auf SIT ...

    • PNG Dateien verkleinern mit Photoshop
      PNG Dateien verkleinern!
      PNG Dateien sind Bilder, die von zahlreichen Programmen geöffnet werden können (siehe auch: PNG Dateien öffnen und PNG Dateien bearbeiten). Außerdem ist PNG das Standard-Format für Screenshots unter Windows und auf dem Mac. M...

    • Versteckte Dateien anzeigen
      Versteckte Dateien anzeigen: Kein Problem. Windows versteckt einige wichtige Ordner und Dateien automatisch, um sie vor ungewolltem Löschen oder Ändern zu schützen. Das ist meistens gut so, manchmal stört es aber: Wenn speziel...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Visual basic ocx dateien editieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    AusgangVisual Basic: verschiedene Dateien aus einem Ordner in E-Mail einfügen
    Hallo ...mit welchem Code kann man verschiedene Dateien eines Ordners, automatisch per Button-Klick ...



    Visual Basic
    Also ich hab da so zwei Fragen zu Visual Basic:1.Wie kann ich einen Taschenrechner mit 2 TextBoxen, ...



    Visual Basic
    Hallo,habe ein Problem, was ist an dem Quellcode beim Gleizeichen falsch, WICHTIG BITTE EINE INFOPri...



    Pdfpdf editieren
    Hallo,ich habe einen 80 seitigen pdf file, in dem ich nur ein Datum ändern muss. Gibt e...



    Pdf 2PDF editieren
    Ich arbeite sonst mit dem Adobe Acrobat Reader DC um Texte zu lesen und zu markieren (Kommentare, un...



    Visual Studio deutsch
    Hallo, ich habe Windows 10 und suche um in C++ zu arbeiten.Ich habe leider kein Home-Office sondern ...



    Visual Studio deutsch
    Hallo! Ich benötige für die Schule visual Studio um in C++ zu programmieren.Ich habe Windows 10.Ha...




    Microsoft Visual C++ Rintime Library
    Hallo , ich bitte um Eure Hilfe.Ich habe einen Laptop von Dell i7 Prozessor mit Windows 7....



    Speedstick basic
    Ich habe ein Medion Lifetab (MD98641) vom Aldi gekauft. Um beimeiner Mutter Internet zu gang z...



    Visual Basic: verschiedene Dateien aus einem Ordner in E-Mail einfügen
    Hallo ...mit welchem Code kann man verschiedene Dateien eines Ordners, automatisch per Button-Klick ...


    Visual Basic
    Hallo,habe ein Problem, was ist an dem Quellcode beim Gleizeichen falsch, WICHTIG BITTE EINE INFOPri...


    Visual Basic
    Also ich hab da so zwei Fragen zu Visual Basic:1.Wie kann ich einen Taschenrechner mit 2 TextBoxen, ...


    Gibt es einen Assembler-Compiler der Visual Basic Programme versteht?
      Guten Tag,ich habe ein kostenloses Programm zum Test einer Relaiskarte als vbp-Datei vorliege...


    Pins von einem Anschlus per cmd oder Visual Basic 2010 ansteuern
    Hallo,ich suche schon sehr lange, wie man die einzelnen Pins von Anschlüssen an einem PC mit ...


    pdf editieren
    Hallo,ich habe einen 80 seitigen pdf file, in dem ich nur ein Datum ändern muss. Gibt e...


    PDF editieren
    Ich arbeite sonst mit dem Adobe Acrobat Reader DC um Texte zu lesen und zu markieren (Kommentare, un...


    Speedstick basic
    Ich habe ein Medion Lifetab (MD98641) vom Aldi gekauft. Um beimeiner Mutter Internet zu gang z...


    Visual Studio deutsch
    Hallo, ich habe Windows 10 und suche um in C++ zu arbeiten.Ich habe leider kein Home-Office sondern ...


    Visual Studio deutsch
    Hallo! Ich benötige für die Schule visual Studio um in C++ zu programmieren.Ich habe Windows 10.Ha...


    Microsoft Visual C++ Rintime Library
    Hallo , ich bitte um Eure Hilfe.Ich habe einen Laptop von Dell i7 Prozessor mit Windows 7....


    Welche Samsung SSD - Pro oder Basic?
    Hi,ich will mir gerade meinen PC ein bisschen aufrüsten und überlege, welche SSD von S...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

    DLL Datei
    Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...



    Mehr Tipps: