Win xp bildbearbeitung


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Bildbearbeitung GIMP - Version 2.6.1
      Die OpenSource Software für die Bildbearbeitung "Gimp" ist in der Finalen Version 2.6.1 herausgegeben worden. Gimp, welches ursprünglich für die Verwendung unter Linux entwicklet wurde, ist eine Tool, ähnlich wie PaintShop ode...

    • Bildbearbeitung mit Paint.net: Tipps & Tricks!
      In diesem Artikel zeigen wir erste Schritte mit der kostenlosen Bildbearbeitung Paint.NET: Zunächst stellen wir die vier verschiedenen Auswahl-Tools vor: Damit kann man Bildbereiche auswählen, um sie kopieren (und in ein neues B...

    • iphone kamera
      Foto Apps: Bildbearbeitung auf dem iPhone
      Die Kamera in den aktuellen iPhone Modellen wird von Generation zu Generation besser und taugt von der Foto-Qualität bereits für viel mehr als nur einfache Schnappschüsse: HDR-Option, Blitz oder Autofocus gehören beim iPhone s...

    • IrfanView - neue Version 4.25
      Mit der neuen Version 4.25 von IrfanView besteht nun auch die Möglichkeit Screenshots von ausgewählten Desktopbereichen zu erstellen. Mit dem neuen Plugin KADMOS können innerhalb von Bilder Textbereich erkannt und exportiert we...

    • GIMP - Version 2.6.3
      Die Open-Source Software zur Bildbearbeitung GIMP ist in der neuen Version 2.6.3 zum Download bereit gestellt worden. Es wurde neben der Beseitigung von einigen Fehlern auch die deutsche Übersetzung überarbeitet. Gimp entsprich...

    • Gimp - Neue Version 2.6
      Die freie Bildbearbeitungs-Software Gimp ist in der Version 2.6 verfügbar. Auffällig ist die Veränderung der Benutzeroberfläche, welche eine einfachere Bedienung des Programmes ermöglichen soll. Des weiteren wurden neue Werkz...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp bildbearbeitung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Bildbearbeitung
    Window VistaAspire 5312Bisher konnte ich die Bilder von z.B.Kamera auf dem Laptop sichern.Dabei wurd...



    GimpBildbearbeitung mit Gimp
    Ich brauche bitte Hilfe bei der Bildbearbeitung mit Gimp. Ich habe einen Mac. Ich möchte einen Kopf...



    Bildbearbeitung / eigenen Filter erstellen?
    Hi,ich möchte Bildpunkte in Abhängigkeit von Farbe und Helligkeit durch verschiedene k...



    Yahoo SucheSuche eine Bildbearbeitung!Zwei Fotos zu einem machen
    Ich suche eine Software wo man auf dem Hauptbild eine Gesicht vom anderen Foto einarbeitet.Mit Gimp ...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...




    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    Bildbearbeitung
    Window VistaAspire 5312Bisher konnte ich die Bilder von z.B.Kamera auf dem Laptop sichern.Dabei wurd...


    Bildbearbeitung mit Gimp
    Ich brauche bitte Hilfe bei der Bildbearbeitung mit Gimp. Ich habe einen Mac. Ich möchte einen Kopf...


    Bildbearbeitung / eigenen Filter erstellen?
    Hi,ich möchte Bildpunkte in Abhängigkeit von Farbe und Helligkeit durch verschiedene k...


    Suche eine Bildbearbeitung!Zwei Fotos zu einem machen
    Ich suche eine Software wo man auf dem Hauptbild eine Gesicht vom anderen Foto einarbeitet.Mit Gimp ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...