Windows 2000 super collaps


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Sicherheitslücke in Firefox u. XP/2000-Nutzer (Update)
      Im aktuellen Firefox 3.6 wird über die Friedensnobelpreis-Webseite offenbar eine backdoor auf Systemen mit Windows XP und 2000 installiert. Firefox 3.5 sowie Systeme mit Windows Vista oder Windows 7 seien nicht betroffen so Syman...

    • Wii: New Super Mario Bros.
      Oberschurke Bowser hat es mal wieder auf Prinzessin Peach abgesehen und entführt sie ausgerechnet an ihrem Geburtstag. Ehrensache für Mario, die Prinzessin zu befreien. Aber diesmal ist er dabei nicht auf sich allein gestellt: B...

    • Wii: Super Mario Galaxy
      Bowser hat wieder einmal Prinzessin Peach entführt - diesmal mit ihrem ganzen Königsschloß. Und Mario? Der muss sie natürlich befreien. Aber zuerst warten zahlreiche andere Aufgaben auf ihn: Häschen-Fangen zum Beispiel. Der P...

    • Super Talent - USB-Stick mit 320MB/sec
      Super Talent Technology, der führende kalifornische Hersteller von Speicher und Flashmodulen, stellt den weltweit ersten USB-3.0-RAIDDrive™ USB-Stick vor, welcher durch Unterstützung des UAS-Protokolles Übertragungsraten von ...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • Windows Patchday: Kritische Sicherheitslücken in Windows, Office, IE
      Zum Februar Patchday hat Microsoft insgesamt neun Updates bereitgestellt, mit denen 21 Sicherheitslücken geschlossen werden. Neun der mit den Updates geschlossenen Sicherheitslücken wurden von Microsoft als "kritisch" eingestuft...




    "Windows 2000 super collaps" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Vista: Ihr Super Optimizer hat meinen PC zerstört. Der PC hat sich nicht
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows 2000:
     der Prozedureinsprungspunkt is wow 64 process wurde in der dll kernel 32.dll nicht gefunden...



    Windows 3Windows 7 2Windows 2000 professional
     :'(Hallo ich habe eine schon in die Jahre gekommene Festplatte aus einem älteren Gerät ausge...



    Windows 8Windows 2000 Anmeldung - wie kann ich mich ohne Passwort anmelden?
    Hallo,mein Thema beschreibt schon mein Problem.Ich habe schon über einen anderen Gerät nach Lösun...



    Windows 64bitRAID 5 fehlerhaft - Windows 2000 Domäne ohne Virenscanner
    Ich habe von einem ausgeschiedenen Kollegen diverse Probleme mit übernommen. Da sind so einige tick...



    Windows 2000: habe eine Festplatte unter win 10 die ich mit was auch immer bootf
    Mein Computer-System: ist schon 5-6 Jahre alt läuft jetzt unter WIN 10 Pro in der 64 Bit Version.Ha...



    Super Optimzer
    Windows 8.1Programm "Super Optimizer" blockiert nach Kaufablehnungdas komplette Hochfahren...




    Super splatter hat ein .dll Problem!
    Ich habe mir heute das Spiel Super Splaters gakauft und nach der Installation wollte ich es sarten d...



    Windows 2000:
     der Prozedureinsprungspunkt is wow 64 process wurde in der dll kernel 32.dll nicht gefunden...


    Windows 2000 professional
     :'(Hallo ich habe eine schon in die Jahre gekommene Festplatte aus einem älteren Gerät ausge...


    Windows Vista: Ihr Super Optimizer hat meinen PC zerstört. Der PC hat sich nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    RAID 5 fehlerhaft - Windows 2000 Domäne ohne Virenscanner
    Ich habe von einem ausgeschiedenen Kollegen diverse Probleme mit übernommen. Da sind so einige tick...


    Windows 2000 Anmeldung - wie kann ich mich ohne Passwort anmelden?
    Hallo,mein Thema beschreibt schon mein Problem.Ich habe schon über einen anderen Gerät nach Lösun...


    Windows 2000: habe eine Festplatte unter win 10 die ich mit was auch immer bootf
    Mein Computer-System: ist schon 5-6 Jahre alt läuft jetzt unter WIN 10 Pro in der 64 Bit Version.Ha...


    Super Optimzer
    Windows 8.1Programm "Super Optimizer" blockiert nach Kaufablehnungdas komplette Hochfahren...


    Super splatter hat ein .dll Problem!
    Ich habe mir heute das Spiel Super Splaters gakauft und nach der Installation wollte ich es sarten d...


    Trotz super Hardware, Bildabstürze
    Bitte, dringend Hilfe gebraucht.Bei jedem next gen. Game das ich einige Minuten spiele(ingame)...


    Audio von Super 8 Projektor mit Canon XH A1 aufnehmen
    Hallo, guten Abend, ich möchte super 8 Filme digitalisieren und habe vor den Ton der Filme auf die ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps: