Windows seit 3 4 wochen sehr viel langsamer


 
    • iPhone 4S: Viel Spaß mit Siri
      Wer ein iPhone 4S und Langeweile hat, sollte Siri einmal mit diesen Texten füttern. Manche Witze versteht Apples "Intelligent Agent" allerdings nur auf englisch, dafür muss unter "Einstellungen" / "Allgemein" / "Siri" die Sprach...

    • Jodel Entfernung - wie weit weg ist...
      Jodel Entfernungen: Wo ist "hier" und wie weit sind "sehr nah" und "nah" weg?
      Die App "Jodel" zeigt vor allem Beiträge aus der Nähe an: Unterschieden wird dabei in "hier", "sehr nah", "nah" und fern - außerdem in Heimat: So kann man trotzdem noch am Jodel-Geschehen in Aachen teilnehmen, auch wenn man...

    • Langsamer Firefox: Diese Add-ons bremsen den Browser
      Der kostenlose Firefox Browser ist eigentlich recht schnell. Die vielen Erweiterungen, Plugins oder Add-ons verhindern das aber oft: Sie bringen dem Browser nicht nur zahlreiche neue Funktionen bei, sondern bremsen auch vor allem ...

    • Erneuter Serverausfall, Computerhilfen vorrübergehend etwas langsamer
      Nach einem erneuten Wärmeproblem in einem der Server-PCs war Computerhilfen heute mittag wieder vorrübergehend nicht erreichbar: Nachdem auch neue Lüfter keine Besserung brachten, muss Anfang nächster Woche das Motherboard aus...

    • Microsoft Patchday seit 9.9.
      Microsoft hat wie bereits im voraus angekündigt nun die 4 Sicherheitsupdates veröffentlicht. User die das automatische Update unter Windows deaktiviert haben sollten daher Windowsupdate aufsuchen zum herunterladen der benötigte...

    • Firefox 3.0 Download ist verfügbar seit 19:00 h
      Am Ende des Artikel befindet sich der direkte und recht schnelle Downloadlink zum Firefox direkt von Mozilla, ohne die überlastete Zwischenseite   ;-) Eventuell werden sich schon einige gewundert haben, das der für heute ang...




    "Windows seit 3 4 wochen sehr viel langsamer" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSeit 1 1/2 Wochen Freezes und Grafikfehler in Spielen
    Hallo zusammen,ich leide seit kurzer Zeit an ungewöhlichen Abstürzen und TDRs/Bluescre...



    Apple Finder Os9Seit 2 Wochen täglich der gleiche Upate von (KB3205402)
    Windows 7 Pro SP1 32 Bit.       Dell Optiplex 760.1. Seit 15.12.2016 wird immer ...



    Internetexlorer2Internet ist seit wochen extrem langsam
    Hey leute,seit ca einem Monat ist mein Internet extrem langsam und habe auch schon im Internet nach ...



    Kann seit 2 Wochen keine Mails mehr über gmx empfangen:-/
    Mein Computer-System:Windows 8   M...



    Laptopsehr langsamer Laptop Win7
    Hallo zusammen,bevor ich mir die Arbeit mach einer Neuinstallation, möcht ich hier fragen, was ich ...



    System langsamer, Videos asynchron seit Yosemite?
    Hallo zusammen,ich bin seit ca 2 Monaten Besitzer eines Macbook Pro 13" mit Retina Display und ...



    Seit neuer Grafikkarte sehr hohe CPU-Auslastung[???]
    Hallo,Ich habe folgendes Problem, und zwar ist meine CPU-Auslastung nachdem Einbau einer neuen...




    PC auf einmal viel langsamer, Virus im Verdacht !
    Hallo Leute, in der letzten Woche ist mein PC ziemlich langsam geworden, ich vermute einen Virus den...



    Internet ist seit wochen extrem langsam
    Hey leute,seit ca einem Monat ist mein Internet extrem langsam und habe auch schon im Internet nach ...


    Seit 1 1/2 Wochen Freezes und Grafikfehler in Spielen
    Hallo zusammen,ich leide seit kurzer Zeit an ungewöhlichen Abstürzen und TDRs/Bluescre...


    Seit 2 Wochen täglich der gleiche Upate von (KB3205402)
    Windows 7 Pro SP1 32 Bit.       Dell Optiplex 760.1. Seit 15.12.2016 wird immer ...


    Kann seit 2 Wochen keine Mails mehr über gmx empfangen:-/
    Mein Computer-System:Windows 8              M...


    PC auf einmal viel langsamer, Virus im Verdacht !
    Hallo Leute, in der letzten Woche ist mein PC ziemlich langsam geworden, ich vermute einen Virus den...


    sehr langsamer Laptop Win7
    Hallo zusammen,bevor ich mir die Arbeit mach einer Neuinstallation, möcht ich hier fragen, was ich ...


    System langsamer, Videos asynchron seit Yosemite?
    Hallo zusammen,ich bin seit ca 2 Monaten Besitzer eines Macbook Pro 13" mit Retina Display und ...


    Virenprogramm lädt sehr viel down?
    Hallo, eigentlich im Zeitalter der Internet Flatrates ist das normalerweise kein Problem, leider abe...


    Seit neuer Grafikkarte sehr hohe CPU-Auslastung[???]
    Hallo,Ich habe folgendes Problem, und zwar ist meine CPU-Auslastung nachdem Einbau einer neuen...


    Windows 10: PC bootet nach Grakawechsel langsamer als vorher
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...