Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet ist seit wochen extrem langsam

Hey leute,
seit ca einem Monat ist mein Internet extrem langsam und habe auch schon im Internet nach Lösungen gesucht. Das besondere dabei ist, dass zb auf meinem handy, ps4 oder laptop das Internet normal funktioniert.
Habe Windows 10 und auch schon den pc zurück gesetzt oder auch auf Viren etc. Überprüft. Für gewöhnlich habe ich eine 2k Leitung. Sobald ich den pc dann einschalte liegt meine download rate bei ca10kb/s!!
Hatte jemand schonmal dasselbe problem oder kennt jemand ne Lösung?
Danke schonmal für jede hilfe!



Antworten zu Internet ist seit wochen extrem langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun, da ja weder die Hardware noch der Anschluß mitgeteilt wurde, könnte auch die Netzwerkkarte den Geist aufgegeben haben. Wurde das System schon auf einen Wiederherstellungspunkt vor Auftreten des Problems  zurückgesetzt? Netzwerkkartentreiber erneuert? Die Konfiguration den Internetoptionen zurückgesetzt?
Optional kannst du mit einem USB Intenetstick testen ob der Fehler die Netzwerkkarte ist. Nehme doch an, dass es sich um einen Standpc handelt welcher mit dem Router mittels Kabel verbunden ist.


« Firefox-Testpilot - neue praktische FunktionenBlackscreen. Windows startet nur, wenn das BIOS offen war »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...