Wirelesslan findet router nicht


 
Einer der wichtigsten Bestandteile des Netzwerks ist der Router: Er verbindet das eigene, lokale Netzwerk (LAN: Local Area Network) mit dem Internet (WAN: Wide Area Network) und sorgt dafür, dass alle Geräte im Netzwerk Zugriff auf das Internet haben. In den meisten Fällen stellt er auch das WLAN-Funknetzwerk zur Vergügung, damit man auch drahtlosen Zugriff auf das Netzwerk hat. Sämtliche Einstellungen des Routers ändert man normalerweise über die Konfigurationsseite mit einem Web-Browser.
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Wirelesslan findet router nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC findet Bilder nicht
    Hallo.Plötzlich und ohne, dass ich etwas geändert hätte, kann mein Laptop (Windows 10) keine Bild...



    Apple Software UpdateLange Update suchen,endet nicht und findet nicht
    Ich habe win 7 recovery. nach dem werkstatt zurücksetzen. Sucht er Update und update und wird nicht...


    PC findet Bilder nicht
    Hallo.Plötzlich und ohne, dass ich etwas geändert hätte, kann mein Laptop (Windows 10) keine Bild...


    ArbeitsspeicherPureSync findet NAS Speicher nicht
    Hallo,ich habe da ein kleines Problem. Ich habe einen neuen PC und habe PureSync instaliert. Bisher ...


    VAIO findet Betriebssystem nicht
    Mein Vaio VGN-FE48M;BIOS Version R0200J3 zeigt beim Start : No operating system found.Ich habe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Router
    Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

    LAN
    LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

    Firewall
    Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...